Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welcher dieser drei Handschuhe?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    12

    Frage Welcher dieser drei Handschuhe?

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit einigen Jahre fast ausschließlich RF-Modelle und suche für nun ein neues Modell. Ich habe mir hier 3 raus gesucht die ich nicht kenne und wollte mal fragen zu welchem ihr mir raten könnt. Der HS soll ein reiner Spiel-HS ohne FS sein der 15Spiele (5xHartplatz, 4xKunstrasen, 6x Rasen) mit macht.

    Hier meine Liste:

    Adidas Fingertip Response

    Nike GK Gunn Cut


    Reusch SerieA G1


    Ich habe bereits Stanno, Uhlsport, Sells RF-Modelle gespielt. Bitte gebt mir daher keine Ratsschläge wie z.B. "versuch den Uhlsport AG RF..." etc. denn den kenn ich bereits
    Will halt mal was neues ausprobieren.

    Danke schon mal

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Wenn dir der Preis egal ist würde ich den Nike Gunn Cut nehmen hat meiner Meinung nach den besten Grip und die beste Passform

  3. #3
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Fingertip Response. Der Nike wäre mir wohl zu teuer und der Abrieb ist vermutlich etwas höher als beim Adidas. Den Reusch würde ich ausschließen, der ist bei Kunstrasen und Hartplatz innerhalb kürzester Zeit hin.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich würde Die auch zum Fingertip raten, jedoch würde ich mir für die Spiele auf Asche ein preiswertes Modell kaufen, da der Abrieb sonst zu groß ist, es sei denn die fünf Spiele sind am Ende der Serie..

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke für die Antworten und Meinungen. Ich selbst hatte auch schon den Adidas Fingertip favorisiert für meine Bedürfnisse

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Denke nicht, dass der Abrieb beim Gunn Cut höher wäre. Ausserdem finde ich den Grip des Kontaktschaums sowohl bei Nässe als auch im Trockenen besser als den des Adidas Alround Schaums.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •