Hallo Leute,
habe seit ca. vier Jahren kein Fußball mehr gespielt. Habe früher freizeitlich seit der jugend in einem Verein gespielt. Das war leider beruflich nicht mehr möglich.
Jetzt habe ich wieder n bissl Zeit da hab ich mir gedacht versuchste es mal :-)
Bin ungefähr zwei Monate aller zwei Tage in Stufen laufen gegangen um meine Kondition und allgemeine Fittnes so nach und nach zu verbessern.
Alles gar kein Problem. Aber vor ca. 10 Tagen war ich bissl mit Kumpels kicken und nicht fünf Minuten und ich habe einmal geschossen mit rechts und schon habe ich es im vorderen Oberschenkelbereich gemerkt.
So jetzt habe ich letzten Donnerstag mal wieder in einem Verein beim Training mit gemacht lief auch gut (Eine Stunde Torschusstraing / mit Torwartgrundstellung und so)
dann habe ich wieder mal geschossen und genau das gleiche.
Habe natürlich das Training beendet. Nun hatte ich das ganze WE einen harten Oberschenkel. Geht jetzt gerade so wieder. Also ich würde einfach sagen Muskelverhärtung.
Jetzt meine Fragen....
wie lange sollte ich noch aussetzen und wie kann ich das beim nächsten mal verhindern???
ich kann ja sagen das ich als Tormann einfach nicht schiessen sollte aber da gibts bestimmt auch ne andere Lösung :-)
Vielen Dank schon mal für euere Antworten..