Ah, danke für eure Antworten. Ich bin nämlich am Überlegen von Fingersave auf ohne umzusteigen, da die Handschuhe schon ziemlich löchrig sind.^^
Ah, danke für eure Antworten. Ich bin nämlich am Überlegen von Fingersave auf ohne umzusteigen, da die Handschuhe schon ziemlich löchrig sind.^^
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)