Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
jop... aber ich finds auch immer wieder Lsutig,wenn man Feldspieler(die manchmal aus Fun ins Tor gehen) im Verein sagen hört:"Fingersave is richtg gut,wieso spielst du nicht mit... ich dann: weil ichs ohne einfach besser klar komme... er dann wieder: Wieso? FS merkt man doch nicht und die Finger können nicht umknicken... Ich: wenn du meinst ist es doch gut für dich.... aber die Profis spielen auch ohne FS... Er: Ach!... bist du doof ? na klar spielen die mit FS...wieso sollten sie denn ohne spielen...

da könnte ich jedesmal drann kaputt gehn vor lachen... XD XD XD
Haha, das kenne ich auch... Als ich mit dem Adidas Response Pro aus dem Camp wiederkam, musste ich ich glaube ich im ersten Training 20-mal beantworten, warum ich keine Handschuhe mit FS genommen habe. Unter anderem mit Nebensätzen wie: "Ist doch sonst gefährlich" und "Da tust du dir ja dauernd weh." Und heute war ich in einem neuen Fußball-Geschäft hier und der Typ meinte allen Ernstes, ohne Fingersave würde heutzutage kein Profi spielen, ebenfalls mit der Argumentation, die Manuel angeführt hat - "Aber bei den Profis steht ja "Fingersave" drauf..." Ich glaube, Pauli hat Recht, Feldspieler verstehen das einfach nicht.