Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adidas Condivo: Torwart- vs. Spielertrikot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Also ich bin auch vor 3 Jahren von den TW-Trikots auf die Feldspielertrikots umgestiegen. Denn ich persönlich finde, dass es fast keinen Unterschied mehr gibt, außer, dass du bei den Feldspielertrikots wesentlich mehr Auswahl hast - denn das, was manche TW-Trikots (Puma, Nike oder Adidas) als Polster mitbringen, ist ein Witz.
    Meine Erfahrungen beziehen sich jetzt nur auf Rasen, aber dort macht ein Feldspielertrikot genauso viel mit wie ein TW-Trikot und schneidet in meinem Vergleich nicht schlechter ab.

Freizeitkeeper

Standard

Gut, danke schonmal für eure Antworten!
    Öhm, ich habe das Vergnügen, dass es hier in der Umgebung so etwas wie Ascheplätze gar nicht gibt. Hier ist überall allerfeinster grüner Rasen

@der_Verbannte: Fällt das Feldspielertrikot enger/schnittiger aus als das Torwarttrikot? Das würde mich noch interessieren.
    Und vielleicht weiß einer wie sich das farblich zu der Adidas Torwarthose verhält? Ist das Feldspieler Trikot viel "glänzender" als die Hose, sodass es auffällig ist? Wobei ich sowieso mit dem Gedanken spiele, mir gleich eine Spielerhose dazu zu kaufen. Ist günstiger und Polster brauche ich an der Hose nicht wirklich..

Freizeitkeeper

Standard

*push*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer