Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spaß im Spiel oder: Warum ich wieder gerne zum Training gehe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Mir geht es ähnlich: Nach einer relativ verkorksten letzten Saison, die man gegen Ende nur noch hinter sich bringen wollte, kam jetzt ein neuer Trainer, durch das neue Jahr spielen wir jetzt wieder mit einem anderen Jahrgang zusammen.
    Körperlich bin ich topfit, ich hab mich wirklich selten so gut gefühlt wie im Moment. Mein neuer Trainer hat viel mit mir an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und ich hab 3 top Testspiele abgeliefert. Ich freu mich richtig auf jedes Training und jedes Spiel, weil es jedes Mal eine neue Chance ist sich zu beweisen und zugleich auch Spaß macht.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Freizeitkeeper

Standard

Hallo,
    bei mir ist das auch ähnlich. Allerdings fing es bei mir schon letzte Saison an. Ich wechselte zu Beginn zu einem neuen Verein, von dem ich mir viel erwartete, aber bei dem ich nie richtig für meine Leistungen gewürdigt wurde. Dann hatte ich nach einer Verletzung kurz vor der Winterpause keine Lust mehr auf Fussball, da mich der Trainer als ,,undankbaren Schauspieler" bezeichnete und ich auch nicht mit dem Team klar kam. Zum Glück hat mich dann aber mein alter Trainer angerufen und zu einem anderen Verein geholt. Dort wurde und werde ich sehr akzeptiert, ich hatte und habe wieder Spaß am Fussball und bin letzte Saison mit dem neuen Verein aufgestiegen.
    Man sieht also, dass mich die Verletzungen zu dem Verein gebracht hat, wo ich mich sehr wohl fühle und sehr gerne trainiere und spiele.
    Man sollte sich also immer vor Augen halten, was das Torwartdasein für einen bedeutet und wie viel Spaß es macht.
    Ich hoffe, man kann meinen Beitrag verstehen.
    Viele Grüße, Oliver

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer