Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wieviel Training an einem Tag?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Schwimmen ist für Fußballer ein gutes Ding zur Vorbereitung und zur Abwechslung, aber ansonsten tödlich.
    Gerade, wenn man Wege macht, die man in dem Umfang sonst nicht macht. Da kann ich dir quasi jetzt schon die Garantie für geben, dass du beim Training dann keine vernünftige Leistung abliefern kannst.

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Du musst selbst wissen was du tust.
    Jedoch ist so ein Triathlon ein großer Kraftaufwand und somit wirst du wahrscheinlich im darauffolgenden Training keine 100% geben können.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Schwimmen ist für Fußballer ein gutes Ding zur Vorbereitung und zur Abwechslung, aber ansonsten tödlich.
    Damit kann ich mich nciht anfreunden. Voraussetzung ist natürlich, dass das Tempo immer schön locker bleibt. 6 Bahnen sollte jede sportliche Person gebacken kriegen.

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir quasi jetzt schon die Garantie für geben, dass du beim Training dann keine vernünftige Leistung abliefern kannst.
    Wenn du diese Einschätzung dem gesamten Triathlon zuordnest, hast du sicherlich Recht. Teilt man sich das morgendliche Training ein, muss man abwägen. Ist ja keinesfalls so, dass vor Traingsbeginn Bettruhe vorgeschrieben ist.

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Danke, ihr habt mir echt weitergeholfen ich wusste echt nicht ob ich es machen sollte oder nicht.
    Hab mich aber gegen den Triathlon entschieden, da mir das Training viel zu wichtig ist, und ich da kein Risiko eingehen will.
    Danke nochmals.
    Lg
    Kämpfen !

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Damit kann ich mich nciht anfreunden. Voraussetzung ist natürlich, dass das Tempo immer schön locker bleibt. 6 Bahnen sollte jede sportliche Person gebacken kriegen.
    Da lässte natürlich schön den Satz weg, der in diesem Zusammenhang wichtig war: Gerade, wenn man Wege macht, die man in dem Umfang sonst nicht macht. Und bei einem TRiathlon geht es nunmal auf Zeit und nicht schön locker.

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Wenn du diese Einschätzung dem gesamten Triathlon zuordnest, hast du sicherlich Recht. Teilt man sich das morgendliche Training ein, muss man abwägen. Ist ja keinesfalls so, dass vor Traingsbeginn Bettruhe vorgeschrieben ist.
    Ja, ich hatte mich jetzt speziell nur auf seine Fragestellung konzentriert und ich weiß noch, wie ich mich damals nach meinem Triathlon gefühlt habe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer