Ergebnis 1 bis 50 von 102

Thema: Champions League 2010/2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wirklich gutes Finale heute Abend. Barca und ManU sind in meinen Augen die beiden stärksten Mannschaften Europas und verdient ins Finale eingezogen. Ich habe - wirklich erklären kann ich es nicht - für Barca irgendwie keine Sympathien, für ManU allerdings schon. Zudem würde ich van der Sar einen CL-Sieg zum Abschluss seiner Karriere gönnen. Im Dezember oder Januar hatte ich einfach mal 5€ auf einen CL-Sieg von ManU gesetzt. Quote war da 8.50. Gibt also mehrere Gründe, warum ich heute ManU die Daumen drücke

Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wirklich gutes Finale heute Abend. Barca und ManU sind in meinen Augen die beiden stärksten Mannschaften Europas und verdient ins Finale eingezogen. Ich habe - wirklich erklären kann ich es nicht - für Barca irgendwie keine Sympathien, für ManU allerdings schon. Zudem würde ich van der Sar einen CL-Sieg zum Abschluss seiner Karriere gönnen ...
    Volle Zustimmung!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wirklich gutes Finale heute Abend. Barca und ManU sind in meinen Augen die beiden stärksten Mannschaften Europas und verdient ins Finale eingezogen. Ich habe - wirklich erklären kann ich es nicht - für Barca irgendwie keine Sympathien, für ManU allerdings schon. Zudem würde ich van der Sar einen CL-Sieg zum Abschluss seiner Karriere gönnen.
    Geht mir ganz genau so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer