Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 102

Thema: Champions League 2010/2011

  1. #51
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen

    @Bela: Dann fährste halt zum Finale nach GB. WEMBLEY WIR KOMMEN .
    Trotz Mitgliedschaft war ich nicht einmal berechtigt am Auswahlverfahren für Berlin teilzunehmen. Glaube nicht, dass es für das Finale leichter werden würde, gemäß dem Szenario, dass wir das packen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #52
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Genau so sah es auch auch bei mir aus, was das Auswahlverfahren zum Pokalfinale anging. Trotz Mitgliedschaft noch nichteinmal die Chance auf eine Karte. (Dauerkarte müsst man haben )

    Aber genauso wie ich ohne Karte nach Berlin gefahren währe (mitlerweile bin ich so an Karten gekommen, Hotel war aber vorher schon gebucht ), und dort mein Glück versuche, und sonst zur Not ausserhalb des Stadions gefeiert hätte, würde ich auch nach Wembley reisen. ( Im Falle des Falles )

  3. #53
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Mit nur so nach Berlin reisen ist mir zu schade, da ich direkt danach auch noch meine mündliche Abiprüfunge habe.
    Hätte ich ne Karte, wäre es was Anderes.
    Wann ist eig. das Finale?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #54
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Berlin: 21.5.2011

    Wembley:28.5.2011

    Starke Woche .

  5. #55
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Ok, London würde vom Plan her gehen.
    Allein beim Gedanken, dass Schalk eim CL Finale stehen könnte (langer Weg)..............
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #56
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Mit nur so nach Berlin reisen ist mir zu schade, da ich direkt danach auch noch meine mündliche Abiprüfunge habe.
    Hätte ich ne Karte, wäre es was Anderes.
    Wann ist eig. das Finale?
    Man kriegt immer Karten am Stadion beim Pokalfinale. Macht ein Bekannter von mir schon seit 10 Jahren so und hat immer geklappt. Und er hat nie mehr gezahlt als das Ticket wirklich gekostet hat. Meistens sogar deutlich weniger.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #57
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Deswegen wäre ich so oder so gefahren. Weil, wer wirklich eine Karte will der kriegt auch eine.

    Momentaner Stand:

    Chelsea : Manu 0:1

    Barcelona : Donezk: 2:0

  8. #58
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Man kriegt immer Karten am Stadion beim Pokalfinale. Macht ein Bekannter von mir schon seit 10 Jahren so und hat immer geklappt. Und er hat nie mehr gezahlt als das Ticket wirklich gekostet hat. Meistens sogar deutlich weniger.
    Wirklich? Ich habe immer von übertriebenden Wucherpreosen gehört.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #59
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Also, wenn du sagen wir mal am Freitag ankommst, und in der Stadt rummläufst und an den bekannten Orten kaufen willst, sind sie noch seeeeehhhhhrrrrr teuer.

    Am nächsten Tag vorm Stadion geht es den ganzen Tag über, also schon günstiger aber noch recht teuer.

    Und je näher der Anpfiff dann rückt umso günstiger wird es dann, die Leute wollen die dann noch schnell loswerden und verkaufen dann günstiger.

    Die Chancen so sind extrem gut, (mein Dad und ich haben es so beim Finale 2004/05 gegen Bayern gemacht) nur eine 100% Garantie hat man nicht, eben nur extrem gute Chancen. Wenn man es nicht schafft an Karten zukommen, dann macht man irgendwas falsch .

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man muss halt ein wenig warten. Mein Bekannter schlägt meistens erst knapp 30 Minuten vor Anpfiff zu. Dann kriegen die Schwarzhändler so langsam Angst, dass sie die Tickets nicht loswerden und lassen sich auf einen guten Handel ein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Barcelona gewinnt 5:1 und ManU 0:1 in Chelsea.

    Der Halbfinal Gegner von (höchstwahrscheinlich) Schalke, steht denke ich noch lange nicht fest. Chelsea hat noch alles Chancen.

  12. #62
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Barca - Real wird ein nettes Halbfinale. Mir ist ManU deutlich sympathischer als Chelsea und gerade in Pokalwettbewerben schätze ich das Team auch als etwas stärker ein. In der Meisterschaft läuft es für die Roten ja aktuell auch besser als für die Blauen. Klar, noch ist nichts entschieden, aber ich rechne schon mit einem Halbfinaleinzug von ManU.

  13. #63
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schalke sieht ja gegen ManU bisher gar keinen Stich. Aber vielleicht rächt es sich noch, dass die Engländer so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #64
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Jurado gefällt mir in der 1. Halbzeit neben Neuer noch am besten. Verstehe gar nicht wieso oder wie seine spielerische Klasse so lange unterdrückt werden konnte.

  15. #65
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Da isses passiert.

  16. #66
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Der 2:0 Sieg für ManU war hoch verdient, ich finde es irgendwie schade, dass Schalke fast nicht zu stande brachte, fast jeder 2 Pass landete beim Gegner, ansonsten muss man einfach sagen, dass die Enländer minderstens eine Klasse besser waren.
    Ich hoffe, dass Schalke im Rückspiel noch ein ordentliches Spiel abliefert.

  17. #67
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wer ist nachher am Start und schaut sich das "El Clasico" im Halbfinale an? Ich sitze schon gebannt vor der Glotze und warte gespannt auf das Spiel

  18. #68
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Natürlich schaue ich mir das Spiel an Dieses Paarung wird nie langweilig! Hoffe aber, dass das Spiel besser wird als die beiden letzten...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #69
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die letzten beiden hab ich leider nicht angeschaut. Dank ungünstiger Arbeitszeiten musste ich auf beide verzichten, obwohl sie zum Pflichtprogramm gehören Naja, ich hoffe man kann sich ein wenig was von den Torhütern abschauen und sieht da eine clevere Spielweise. Natürlich bin ich auf das Kurzpassspiel gespannt und hoffe auch, dass sich das besser entfaltet als im letzten Spiel (so wie ich es gelesen hab).



    Edit:
    Der Champions League Ball "Finale: Wembley" ist einfach sensationell. Wir haben ihn auch als Spielball im Verein. Einfach ein Traum, vergleicht man mit Jabulani/Torfabrik!
    Geändert von Skanatic (27.04.2011 um 20:08 Uhr)

  20. #70
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Alos, die erste Halbzeit kann mich nicht vom Hocker hauen. Einfach nur bissig und vergiftete Atmosphäre. Schade, dass sie mit den Schauspielereien anfangen und versuchen Platzverweise und Gelbe Karten zu provozieren.

    Torhüter-technisch bleibt das Spiel auch unter meinen Erwartungen. Kaum Chancen sich in seiner Strafraumbeherrschung auszuzeichnen.
    Jetzt grad ein fieser Ball vo Ronaldo, aber eine schlechte Abwehr auch von Valdes. Naja, kann eigentlich nur besser werden. Ich würde sagen: Viel Stückwerk.

  21. #71
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Großes Affentheater das Spiel.
    Beide Mannschaften haben es eigentlich drauf, beschränken sich allerdings auf andere Sachen, wie schreien, fast prügeln und so weiter...
    Schade...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #72
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rot für Pepe. Für mich etwas übertrieben. Gelb hätte auch gereicht. Mourinho jetzt auf die Tribüne. Drei Platzverweise.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #73
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich hätte ebenfalls gelb gegeben...
    Rot ist wahrscheinlich eine Warnung an allle...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #74
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    1:0 Barcelona durch Messi. Beinschuss aus kürzester Distanz für Casillas.

  25. #75
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Messi....1:0 für Barca...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #76
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Und 2:0. Und wieder Messi.

  27. #77
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Irgendwie ist jedes Mal Theater, wenn diese beiden Teams aufeinander treffen. Die quatschen ja fast mehr, als dass sie Fußball spielen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #78
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Quatschen? Die prügeln sich teilweise fast.
    Da ist feuer drin...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #79
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatte heute nicht viel mit Fußball zu tun, schade eigentlich...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #80
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Dass da ordentlich Feuer in der Partie ist, zeichnet das Clasico natürlich auch aus. Klar, der eine oder andere mag es als "affig" bezeichnen, dass nach jeder Entscheidung gegen Madrid zehn Spieler im weißen Trikot um den Schiedsrichter herumstehen und bei jeder Entscheidung gegen Barca zehn Katalanen das gleiche tun. Das gehört aber (leider) auch schon wieder irgendwie dazu. Spielerisch war das Spiel natürlich nix.

    Die rote Karte gegen Pepe fand ich auch zu hart. Er hält den Fuß ordentlich drauf, aber gelb hätte wohl gerecht. Adebayor hätte ich dagegen vom Platz geschickt. Die Hände haben im Gesicht vom Gegenspieler nix zu suchen.

  31. #81
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    Naja, das war wirklich eher "magere Fussballkost", gestern. Die Ballbesitz-Statistik der 1. Halbzeit hat für mich eher nach einem Spiel "Tabellenführer gegen Abstiegskandidaten" ausgesehen (71% : 29% für Barçelona). Klar, dass Barça in den letzten zwei Jahren in praktisch allen Spielen mehr Ballbesitz als der Gegner verzeichnen konnte, muss man bestimmt berücksichtigen. Aber dass das dann in einem "El Clasiço" - wenn auch im CL-Halbfinale - so krass aussieht, hat mich schon etwas schockiert. Mourinho's Taktik scheint es wohl zu sein, das Spiel von Barça ab der Mittellinie zu zerstören. Meist presste Real mit einem, maximal zwei Spielern in der gegnerischen Hälfte und wartete mit 8 oder 9 Mann verteilt auf zwei Linien um Barçelona ja keinen Platz zu lassen. Erinnerte mich persönlich stark an das CL-Halbfinale Barçelona gegen Inter vom letzten Jahr - mit dem Unterschied, dass Mourinho's Taktik damals aufging.

    Ich denke, dass die Taktik auch Gestern hätte aufgehen können, wenn da nicht der Platzverweis gegen Pepe gewesen wäre. Aus meiner Sicht kann man diese rote Karte geben...ich finde aber, dass es auch die Gelbe getan hätte. Absolutes Unverständnis hingegen habe ich für die Reaktion von "Mou" nach dem Platzverweis, aber mit seiner arroganten/überheblichen Art habe ich sowieso schon längere Zeit meine liebe Mühe. Ich frage mich, ob die Aktion mit dem Notizzettel an die Ersatzbank noch folgen haben wird...kenne das Reglement der UEFA diesbezüglich nur ungenau.

    Nach dem Platzverweis wurde das Spiel etwas besser, da Barça mehr Raum hatte - verständlicherweise. Der Lauf auf der rechten Seite von Affelay war toll und sein Pass auf Messi millimetergenau. Zum 0:2 gibt's eigentlich nicht allzu viel zu sagen...absolut geiles Tor von Messi. Umläuft die gesamte Real-Abwehr, als wären das Amateure und schiebt den Ball in die weite Ecke, weltklasse!

    @Stetti:
    Auch ich hätte Adebayor vom Platz gestellt, spätestens nach dem zweiten Griff in's Gesicht eines Gegenspielers. Die Einwechslung von Adebayor für Özil in der Pause ist mir auch jetzt noch ein Rätsel. War Özil angeschlagen?

  32. #82
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Flüüügefänger Beitrag anzeigen
    @Stetti:
    Auch ich hätte Adebayor vom Platz gestellt, spätestens nach dem zweiten Griff in's Gesicht eines Gegenspielers. Die Einwechslung von Adebayor für Özil in der Pause ist mir auch jetzt noch ein Rätsel. War Özil angeschlagen?
    Die Auswechslung hat mich auch ein wenig verwundert. Özil ist eigentlich relativ ballsicher und spielt immer mal wieder einen klugen Pass in die Spitze. Eventuell wollte Mourinho die Druckphase von Barca ein wenig abschwächen, indem er einen "echten" Stürmer bringt, der Barca auch mal in der Defensive ein wenig fordert, eventuell hat er aber auch ganz einfach gesehen, dass Ronaldo in der Sturmspitze verschenkt ist und dort nicht wirklich zur Wirkung kam.

  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Die Auswechslung hat mich auch ein wenig verwundert. Özil ist eigentlich relativ ballsicher und spielt immer mal wieder einen klugen Pass in die Spitze. Eventuell wollte Mourinho die Druckphase von Barca ein wenig abschwächen, indem er einen "echten" Stürmer bringt, der Barca auch mal in der Defensive ein wenig fordert, eventuell hat er aber auch ganz einfach gesehen, dass Ronaldo in der Sturmspitze verschenkt ist und dort nicht wirklich zur Wirkung kam.
    Scheint wohl wirklich so gewesen zu sein, obwohl dann für mich Benzema eher eine Variante gewesen wäre als Adebayor. Ich persönlich finde den Franzosen doch um einiges besser als Adebayor...

  34. #84
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja, ich hätte Özil auch drin gelassen, aber wenn dann hätte ich Kaká oder Benzema rein getan. Nachdem ich denke, dass Mourinho mit Adebayor offensiver spielen wollte, hät ich dann lieber Benzema gebracht, der für meiner Meinung nach etwas Torgefährlicher ist und auch Ball sicherer und sich die Bälle auch mal selber holen kann. Adebayor ist in meinen Augen mehr so eine Art "Strafraumstürmer". Sicherlich kein schlechter, aber vielleicht wäre da ein anderer Spielertyp in diesem Spiel besser gewesen.

  35. #85
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    «Krieg» nach Chaos-Clásico: Real klagt gegen Barça
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1146912

  36. #86
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Nachdem mit Barcelona der erste Finalkandidat feststeht stellt sich heute nurnoch eine Frage:

    Spielt ManU das Spiel heute Abend gelassen zu Ende oder schafft Schalke ein zweites Wunder in dieser CL Saison?

    Wer glaubt von euch noch dran?

    Ich persönlich denke das die Chancen unter 5% liegen und wenn wir es schaffen dann nur wenn ManU Schalke total unterschätzt und zu gelassen ins Spiel geht, und Schalke es schafft auf einem Niveu zu spielen wie sie es gegen Inter Mailand in der zweiten Hälfte des Hinspieles gespielt haben.

  37. #87
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Auf Partybets kann man bereits tippen, wie das Finale Barcelona gegen Manchester ausgeht. Ich glaube, das beschreibt die Chancen ganz gut. Aufgrund der letzten Leistungen von Schalke (gegen ManU in der CL, gegen Kaiserslautern und Bayern in der Bundesliga) sehe ich die 5% sogar noch als optimistisch an.

  38. #88
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe recht viel Geld darauf gesetzt, dass Rooney heute kein Tor schießt. Ich hoffe ja, dass er gar nicht spielt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #89
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Gerade in Sat1 wurde gesagt, dass Rooney nicht mal im Kader ist.
    tl;dr

  40. #90
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Haha, Pauli, dann wird die Wette storniert

  41. #91
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Scheiße.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #92
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    ManU spielt mit mindestens halber B-Elf heute. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass Schalke das "Wunder" noch schafft. Dafür waren auch die Leistungen der Königsblauen in den letzten Spielen viel zu schwach.

  43. #93
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wirklich gutes Finale heute Abend. Barca und ManU sind in meinen Augen die beiden stärksten Mannschaften Europas und verdient ins Finale eingezogen. Ich habe - wirklich erklären kann ich es nicht - für Barca irgendwie keine Sympathien, für ManU allerdings schon. Zudem würde ich van der Sar einen CL-Sieg zum Abschluss seiner Karriere gönnen. Im Dezember oder Januar hatte ich einfach mal 5€ auf einen CL-Sieg von ManU gesetzt. Quote war da 8.50. Gibt also mehrere Gründe, warum ich heute ManU die Daumen drücke

  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wirklich gutes Finale heute Abend. Barca und ManU sind in meinen Augen die beiden stärksten Mannschaften Europas und verdient ins Finale eingezogen. Ich habe - wirklich erklären kann ich es nicht - für Barca irgendwie keine Sympathien, für ManU allerdings schon. Zudem würde ich van der Sar einen CL-Sieg zum Abschluss seiner Karriere gönnen ...
    Volle Zustimmung!!!

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich würde es beiden Mannschaften heute gönnen, aber ich glaube, dass Barca heute Abend die CL gewinnt.

  46. #96
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe jeweils 10 Euro auf Sieg Barcelona und unter 2,5 Tore gesetzt. Also soll das bitte auch so kommen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #97
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wirklich gutes Finale heute Abend. Barca und ManU sind in meinen Augen die beiden stärksten Mannschaften Europas und verdient ins Finale eingezogen. Ich habe - wirklich erklären kann ich es nicht - für Barca irgendwie keine Sympathien, für ManU allerdings schon. Zudem würde ich van der Sar einen CL-Sieg zum Abschluss seiner Karriere gönnen.
    Geht mir ganz genau so

  48. #98
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was für eine Demontage. Und meine Wetten laufen auch alle, abgesehen von einer. Top!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #99
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich denke der FC Barcelona hat den Titel am meisten verdient, hat man heute auch wieder gesehen. Ich hätte mir zwar gewünscht dass Manu gewinnt, allerdings ist Barca zur Zeit die beste Mannschaft der Welt. Muss man neidlos anerkennen.

  50. #100
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    38

    Standard

    barca hat völlig zurecht gewonnen.
    in den ersten 5 minuten hat manu alles richtig gemacht,vorne drauf gegangen,räume eng gemacht aber als sie dann sich zurück gezogen haben konnte barca kombinieren..
    früher oder später,also wenn manu durchgezogen hätte,glaub ich dass sie das nichtvom tempo her halten hätten können

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •