Ergebnis 1 bis 50 von 102

Thema: Champions League 2010/2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Dann muss Schalke eben was für die 5 Jahreswertung tuhen. Wir können jetzt sowieso nurnoch gewinnen, und vorallem könnte es ein großer Vorteil sein das man einfach unterschätzt wird.

Das die Bayern, wenn sie sich nicht gerade an ihrem Bayern Dusel ergözen können, oftmals einfach zu doof sind, ist ja wohl aller spätestens seit dieser Saison bekannt.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Das die Bayern, wenn sie sich nicht gerade an ihrem Bayern Dusel ergözen können, oftmals einfach zu doof sind, ist ja wohl aller spätestens seit dieser Saison bekannt.
    Wunderbare Aussage, um sich als Bayern Fan dran aufzuhängen.

Schalke hat in keinem Spiel der Championsleague auch nur annährend so gut gespielt wie Bayern heute. Nach dem 0:1 war das ein absolutes Wahnsinnsspiel. Die Tore sind vielleicht glücklich gefallen, die Fülle der Chancen hat aber nichts mit Bayern Dusel zu tun. Das war einfach brilliant!
    Dass man dann aufhört und einfach zu doof ist ist ärgerlich, aber kein Verein kann 90 Minuten so ein Tempo halten, da fehlen einfach bei Bayern dann noch Ergänzungsspieler, die einen Robben wenigstens defensiv ersetzen können. Altintops Versuche waren kläglich.
    Schade ist es insofern, dass man doch zuviele Chancen ausgelassen hat, wobei ich lediglich die 1gg1 Aktion von Ribery als 100%ige Torchance bezeichnen würde.

Dass Bayern natürlich nur vom Bayern Dusel lebt ist wieder so ein typischer Satz, der einfach zeigt, dass man keine Lust hat sich mit Tatsachen auseinander zu setzen.
    Bayern war heute überragend, nur wären mir 90 Minuten 100% Einsatz lieber gewesen, als zwischenzeitlich 30 Minuten 200%, denn dann hätte man das auch besser über die Zeit bringen können und müssen.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Wunderbare Aussage, um sich als Bayern Fan dran aufzuhängen.
    Auf den Typen musst du nichts geben, Luke. Seine Aussagen zum Thema FC Bayern München waren in der Vergangenheit schon öfters grenzwertig.

Liebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer