Ergebnis 1 bis 50 von 102

Thema: Champions League 2010/2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Tja, man kann halt noch so brilliant spielen, wenn man nicht gewinnt bringt das auch nichts. Kann man sich ja einrahmen den Spruch: "Brilliant ja, erfolgreich nein".

Und wenn Schalke bisher deiner Meinung nach nicht so gut gespielt hat wie Bayern heute sind sie trotzdem weiter. Und dieser Aussage kann ich garnicht zustimmen. Du sagst ja selber das sich die wirklich gute (von mir aus brilliante) Phase über vielleicht 30 Minuten zieht. Der Rest war auch nicht besser wie jede andere Mannschaft in der Cl, eher schlechter. Alleine wie man solch guten Konterchancen nicht nutzen kann. Da krieg ich das sonst noch was, schlimm.

Schalke hat als sie angefangen haben zu verteidigen im Spiel gegen Valencia, aus 3 Kontern einen Pfostenschuss, einen Lattenschuss und ein Tor herrausgespielt.

Zudem habe ich nie geschrieben das die Bayern NUR von ihrem Dusel leben , ich schrieb lediglich das sie ohne ihren Dusel oftmals zu doof sind. Hat man ja heute gesehen.

Solche Sachen wie in der Ersten Halbzeit, wo der Ball vor der Linie trudelt und Müller noch angeschossen wird und der Ball an den Pfosten geht, gehen halt oft auch rein. Nur wenn solche Sachen dann eben nicht reingehen und man aufeinmal das Spielen einstellt, klappt es nicht.
    du willst jetzt nicht das Weiterkommen von Schalke mit dem Scheitern von Bayern vergleichen oder? Schau dir mal die Gegner der beiden an. Als ob Valencia jetz so ein Überverein wäre. Schalke wäre doch gegen ein Inter Mailand untergegangen.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

@Killa Keeper:

Habe nirgends geschrieben das Valencia auf dem Nieveu von Inter ist. Aber gerade in Pokalwettbewerben sollte man nicht allzu stark auf die Namen achten. Ausserdem denke ich das von untergehen nicht die Rede wäre, Schalke hat Bayern diese Saison bereits 2 mal ohne Gegentor geschlagen, und in der Champions League macht Schalke seine besten Spiele. Trotzdem würde Inter Schalke im Normalfall schlagen, und Bayern eher auf einer Höhe mit Inter sein, aber gerade in dieser Saison ist Schalke in den Pokalwettbewerben gut drauf, und denke das Schalke sich auch gegen einen größeren Gegner durchsetzten kann (Siehe Lyon). Mit etwas Glück ist im Viertelfinale noch nicht Schluss.

Aber hier seine Meinung zu äussern was die Vereine der Bundesliga angeht ist ohne das die Hälfte des Beitrags fehlinterpretiert wird oder sich jemand angegriffen fühlt sehr schwer. Vorallem da hier dann doch jeder(!) die Fanbrille nicht komplett absetzten kann ist eine objektive beurteilung kaum möglich.

Zudem bin ich kein großer Sympantisant was den Fc Bayern München angeht, und da fällt auch schonmal ein Wort wie Dusel oder doof. Benutzen viele andere Benutzer aber auch

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe mir mal erlaubt, die letzten Posts, die mehr auf die allgemeine Situation beim FC Bayern als speziell auf das gestrige Spiel und die CL bezogen waren, in den FC Bayern Thread zu verschieben, damit die Diskussion dort fortgesetzt werden kann.

Standard

Zitat Zitat von killa_keeper Beitrag anzeigen
    du willst jetzt nicht das Weiterkommen von Schalke mit dem Scheitern von Bayern vergleichen oder? Schau dir mal die Gegner der beiden an. Als ob Valencia jetz so ein Überverein wäre. Schalke wäre doch gegen ein Inter Mailand untergegangen.

Im Viertelfinale wird man es sehen können!

Hier sind sie:

Real Madrid - Tottenham Hotspur
    FC Chelsea - Manchester United
    FC Barcelona - Schachtjor Donezk
    Inter Mailand - FC Schalke 04

Die Halbfinale sehen wie folgt aus:

Gewinner FC Chelsea - Manchester United gg. Gewinner Inter Mailand - FC Schalke 04

Gewinner FC Barcelona-Schachtjor Donezk gg. Gewinner Real Madrid - Tottenham Hotspur

Ich denke für Schalke stehen die Chancen garnicht mal sooooo schlecht. Neben Tottenham habe ich mir Inter gewünscht, und mit den Errinnerungen an den Uefa Cup 1997, kann man es schaffen.

Klarer Favourit ist trotzdem Inter, und ein weiterkommen für Schalke sehr schwer.

Standard

Ja, war es auch .

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Ja, war es auch .
    ich zieh meinen Hut
    Aber ganz im Ernst: Man hätte jeden für verrückt erklärt, der vor dem Spiel auf ein 5:2 tippt
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Legende Avatar von Bela.B

Standard

ich zieh meinen Hut
    Aber ganz im Ernst: Man hätte jeden für verrückt erklärt, der vor dem Spiel auf ein 5:2 tippt
    Auf Jeden. Den Neue rerstmal beim Tipp 2 Gegentore reinwürgen. Das wäre crazy.^^

Ne, im Ernst: Hast schon Recht
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer