Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
@Killa Keeper:
Habe nirgends geschrieben das Valencia auf dem Nieveu von Inter ist. Aber gerade in Pokalwettbewerben sollte man nicht allzu stark auf die Namen achten. Ausserdem denke ich das von untergehen nicht die Rede wäre, Schalke hat Bayern diese Saison bereits 2 mal ohne Gegentor geschlagen, und in der Champions League macht Schalke seine besten Spiele. Trotzdem würde Inter Schalke im Normalfall schlagen, und Bayern eher auf einer Höhe mit Inter sein, aber gerade in dieser Saison ist Schalke in den Pokalwettbewerben gut drauf, und denke das Schalke sich auch gegen einen größeren Gegner durchsetzten kann (Siehe Lyon). Mit etwas Glück ist im Viertelfinale noch nicht Schluss.
Aber hier seine Meinung zu äussern was die Vereine der Bundesliga angeht ist ohne das die Hälfte des Beitrags fehlinterpretiert wird oder sich jemand angegriffen fühlt sehr schwer. Vorallem da hier dann doch jeder(!) die Fanbrille nicht komplett absetzten kann ist eine objektive beurteilung kaum möglich.
Zudem bin ich kein großer Sympantisant was den Fc Bayern München angeht, und da fällt auch schonmal ein Wort wie Dusel oder doof. Benutzen viele andere Benutzer aber auch
Ich habe mir mal erlaubt, die letzten Posts, die mehr auf die allgemeine Situation beim FC Bayern als speziell auf das gestrige Spiel und die CL bezogen waren, in den FC Bayern Thread zu verschieben, damit die Diskussion dort fortgesetzt werden kann.
Im Viertelfinale wird man es sehen können!
Hier sind sie:
Real Madrid - Tottenham Hotspur
FC Chelsea - Manchester United
FC Barcelona - Schachtjor Donezk
Inter Mailand - FC Schalke 04
Die Halbfinale sehen wie folgt aus:
Gewinner FC Chelsea - Manchester United gg. Gewinner Inter Mailand - FC Schalke 04
Gewinner FC Barcelona-Schachtjor Donezk gg. Gewinner Real Madrid - Tottenham Hotspur
Ich denke für Schalke stehen die Chancen garnicht mal sooooo schlecht. Neben Tottenham habe ich mir Inter gewünscht, und mit den Errinnerungen an den Uefa Cup 1997, kann man es schaffen.
Klarer Favourit ist trotzdem Inter, und ein weiterkommen für Schalke sehr schwer.