Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
Tja, man kann halt noch so brilliant spielen, wenn man nicht gewinnt bringt das auch nichts. Kann man sich ja einrahmen den Spruch: "Brilliant ja, erfolgreich nein".

Und wenn Schalke bisher deiner Meinung nach nicht so gut gespielt hat wie Bayern heute sind sie trotzdem weiter. Und dieser Aussage kann ich garnicht zustimmen. Du sagst ja selber das sich die wirklich gute (von mir aus brilliante) Phase über vielleicht 30 Minuten zieht. Der Rest war auch nicht besser wie jede andere Mannschaft in der Cl, eher schlechter. Alleine wie man solch guten Konterchancen nicht nutzen kann. Da krieg ich das sonst noch was, schlimm.

Schalke hat als sie angefangen haben zu verteidigen im Spiel gegen Valencia, aus 3 Kontern einen Pfostenschuss, einen Lattenschuss und ein Tor herrausgespielt.

Zudem habe ich nie geschrieben das die Bayern NUR von ihrem Dusel leben , ich schrieb lediglich das sie ohne ihren Dusel oftmals zu doof sind. Hat man ja heute gesehen.

Solche Sachen wie in der Ersten Halbzeit, wo der Ball vor der Linie trudelt und Müller noch angeschossen wird und der Ball an den Pfosten geht, gehen halt oft auch rein. Nur wenn solche Sachen dann eben nicht reingehen und man aufeinmal das Spielen einstellt, klappt es nicht.
du willst jetzt nicht das Weiterkommen von Schalke mit dem Scheitern von Bayern vergleichen oder? Schau dir mal die Gegner der beiden an. Als ob Valencia jetz so ein Überverein wäre. Schalke wäre doch gegen ein Inter Mailand untergegangen.