Ergebnis 1 bis 50 von 102

Thema: Champions League 2010/2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Mensch Bela, überrascht mich, dass du überhaupt noch lebst Allein ich war ja gestern schon so in heller Aufregung, wie muss es dir dann ergangen sein ?
    Was für ein geiles Spiel das war, einfach mal ohne irgendwelche taktischen Sachen analysieren zu wollen: DAS WAR GEIL !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Mensch Bela, überrascht mich, dass du überhaupt noch lebst :) Allein ich war ja gestern schon so in heller Aufregung, wie muss es dir dann ergangen sein ?
    Was für ein geiles Spiel das war, einfach mal ohne irgendwelche taktischen Sachen analysieren zu wollen: DAS WAR GEIL !

Mich auch. Ich habe immer Angst noch aufzuwachen.
    Ärgerlich, das genau nach dem Halbfinalrückspiel, welches, wenn ich mich nicht täusche, in England sein wird, ich meine Abiklausur schreibe, denn sonst wäre ich nach England geflogen.
    Wolf Fuß hat gestern auch wieder gezeigt, warum er der beste Kommentator Deutschlands ist.

Was meint wer unser Gegner bzw. der Gegner von Schalke wird.
    Ich würde mal auf ManU tippen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Ich hoffe auf ManU!

War noch nicht im Old Trafford, wäre neben dem Spiel recht interessant, und endlich wieder eine machbare Auswärtsreise für mich . (Karte vorrausgesetzt )

Wobei, ich denke das Chealsea momentan nicht so gut drauf ist wie ManU. (Verfolge die Liga nicht besonders stark, vielleicht kann ja hier ja jemand was dazu sagen).
    Ich schaue mir heute Abend das Spiel an, und gucke gegen wen wir eher bestehen können. Nach dem Mailand Spiel werden die wenigsten sagen das Schalke chancenlos rausfliegen wird!

ABER: Noch sind wir nicht durch! Heute sind 6 Tore gefallen, da hat Inter genug Zeit auch 4 zu machen. Zwei mal am Anfang nicht aufgepasst, und schon wird es wieder eng.

Jedoch bin ich guter Hoffnung! Und wenn man auch nur 80% von Gestern Abend abrufen kann wird es eine sichere Sache.

@Bela: Dann fährste halt zum Finale nach GB. WEMBLEY WIR KOMMEN .

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen

@Bela: Dann fährste halt zum Finale nach GB. WEMBLEY WIR KOMMEN .
    Trotz Mitgliedschaft war ich nicht einmal berechtigt am Auswahlverfahren für Berlin teilzunehmen. Glaube nicht, dass es für das Finale leichter werden würde, gemäß dem Szenario, dass wir das packen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

barca hat völlig zurecht gewonnen.
    in den ersten 5 minuten hat manu alles richtig gemacht,vorne drauf gegangen,räume eng gemacht aber als sie dann sich zurück gezogen haben konnte barca kombinieren..
    früher oder später,also wenn manu durchgezogen hätte,glaub ich dass sie das nichtvom tempo her halten hätten können

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Petko Beitrag anzeigen
    barca hat völlig zurecht gewonnen.
    in den ersten 5 minuten hat manu alles richtig gemacht,vorne drauf gegangen,räume eng gemacht aber als sie dann sich zurück gezogen haben konnte barca kombinieren..
    früher oder später,also wenn manu durchgezogen hätte,glaub ich dass sie das nichtvom tempo her halten hätten können
    Das Tempo hätten sie nie im Leben durchgehalten, ich denke, dass sie einfach ein frühes Tor erzielen wollten bzw. ein frühes Gegentor vermeiden wollten und Barca kaum Chancen zum kombinieren gelassen haben, allerdings haben sie das extreme Pressing einstellen müssen, da sonst einfach schon am Anfang viel zu viel Kraft verloren gegangen wäre. War sicherlich die richtige Taktik, ist allerdings nicht ganz aufgegangen.

Freizeitkeeper

Standard

jop,da hätten sie schon 5 ronaldinho's in gaaaaaaaanz jung gebraucht / also von der leistung und kondi ^^ /
    aber das tor von rooney war gut,schön mit der seite rein,gut überlegt .. einer aus unsrer mannschaft hätt draufgeknallt und 10 m. drüber

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer