Ergebnis 1 bis 50 von 102

Thema: Champions League 2010/2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Flüüügefänger Beitrag anzeigen
    @Stetti:
    Auch ich hätte Adebayor vom Platz gestellt, spätestens nach dem zweiten Griff in's Gesicht eines Gegenspielers. Die Einwechslung von Adebayor für Özil in der Pause ist mir auch jetzt noch ein Rätsel. War Özil angeschlagen?
    Die Auswechslung hat mich auch ein wenig verwundert. Özil ist eigentlich relativ ballsicher und spielt immer mal wieder einen klugen Pass in die Spitze. Eventuell wollte Mourinho die Druckphase von Barca ein wenig abschwächen, indem er einen "echten" Stürmer bringt, der Barca auch mal in der Defensive ein wenig fordert, eventuell hat er aber auch ganz einfach gesehen, dass Ronaldo in der Sturmspitze verschenkt ist und dort nicht wirklich zur Wirkung kam.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Die Auswechslung hat mich auch ein wenig verwundert. Özil ist eigentlich relativ ballsicher und spielt immer mal wieder einen klugen Pass in die Spitze. Eventuell wollte Mourinho die Druckphase von Barca ein wenig abschwächen, indem er einen "echten" Stürmer bringt, der Barca auch mal in der Defensive ein wenig fordert, eventuell hat er aber auch ganz einfach gesehen, dass Ronaldo in der Sturmspitze verschenkt ist und dort nicht wirklich zur Wirkung kam.
    Scheint wohl wirklich so gewesen zu sein, obwohl dann für mich Benzema eher eine Variante gewesen wäre als Adebayor. Ich persönlich finde den Franzosen doch um einiges besser als Adebayor...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer