Ich will mir ja nicht annmaßen, irgendwelche Threads als mehr oder weniger sinnvoll einzuordnen. Aber könnte es sein, dass dieser hier in einem solchen Forum mal gar nichts zu suchen hat? Wenn ich das Gefühl habe, dass ein pathologisches Problem bei mir vorliegt, sprich eines, das auf körperlichen Krankheiten oder ähnlichem beruhen könnte, dann kann ich doch nicht allen Ernstes erwarten, dass ich ohne Arztbesuch und (wie hier) eine entsprechende Untersuchung auskomme. Durch eine solche Fragestellung erhalte ich Antworten, die letztlich im wahrsten Sinne jeder Grundlage entbehren. Gerade diese Erschöpfungszustände oder schnelles Erschöpfen sind Symptome, die mir zu denken geben würden. Schließlich kann sich dahinter von simpler mangelnder Kraftausdauer über psychologische Gründe über Elektrolythmangel bis zu richtig schlimmen Sachen ein gigantisches Spektrum an Erklärungen verbergen.
Also bitte, geh zum Hausarzt, lass ein Blutbild machen und berate gegebenenfalls das weitere Vorgehen mit ihm. Mal abgesehen, dass hier jede Aussage aus Gründen der vorliegenden Informationen oder (wie auch bei mir) der Kompetenz unseriös sein muss, empfinde ich es zudem als äußerst bedenklich, irgendwelche Vermutungen anzustellen, die der Adressat womöglich sogar als Grundlage unrefektierter Selbstbehandlungen verstehen könnte. Ich weiß, dass die Antworten sich alle darauf beziehen, ob schon etwas festgestellt worden ist. Aber ich weiß auch, dass jede Spekulation bei einem entsprechenden Adressaten zu bedenklicher Eigeninitiative führen kann.