Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 651 bis 673 von 673

Thema: Adidas-Kollektion 2011

  1. #651
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Wollte auf Puma umsteigen, aber da haut mich der King und der PowerCat nicht so vom Hocker.
    Und den Response fand ich gut, allerdings waren die Mesh-Schichteln solala. Deshalb würde mich der Pro IC sehr reizen...
    kann dir da nur zustimmen, hab mir einmal ein paar gekauft und wurde ziemlich enttäuscht, die neuen modelle reizen schon bloß im hinterkopf noch den gedanken ist ein wenig komisch..
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  2. #652
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Aber ich kann versichern, der Puma King ist noch mal ein ganz anderes Kaliber, da vergisst man ganz schnell die negativen Gedanken zu Puma- Handschuhen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  3. #653
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da kann ich mich anschließen. Ich bin mit dem aktuellen Puma King IC super zufrieden. Definitiv das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Stangenmodelle.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #654
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja tobias, das mag sein, aber du weißt ja was ich für hs hatte, und ich war ziemlich enttäuscht..
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  5. #655
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Gefallen tut mir das Design momentan überhaupt nicht. Ich hab den King auch noch sehr gut in Erinnerung vom Grip, Tragekomfort etc.
    Wobei ich dann den PowerCat mit nem Speed-Haftschaum (weiß nicht mehr, wie der genau heist) super Erfahrungen gemacht hab, dann aber wieder das Design zu hässlich war in meinen Augen.
    Dann hab ich mir für die Saison den Response gekauft. Der war zwar trotz auswaschen recht schmierig, aber dann ganz ok. Und: der Tragekomfort war super, da der schön eng war.
    Wenn Puma ein für mich annehmbares Design hat, würde ich sofort wieder Puma nehmen! So bleibt mir als Kompromiss nur der Response...

  6. #656
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Also das Design sollte nun wirklich nicht so entscheidend sein in meinen Augen. Die Handschuhe sind ja relativ schlicht, da kann man drüber hinweg sehen.

    Und wenn man nur wegen des Designs ein schlechteres und teureres Modell nimmt, dann kann irgendwas nicht stimmen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #657
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Schlechter würde nicht zwingend sagen. Ich war zwar mit Puma immer super zufrieden, aber den Respone fand ich gar nicht so schlecht.
    Und deswegen gibt da das Design auch den leichten Ausschlag aus.

  8. #658
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist lediglich meine Meinung. Ich finde den Puma King IC deutlich besser als den Adidas Response Pro. Zu Beginn können beide durchweg überzeugen, aber irgendwann lässt die Griffigkeit bei den Adidas-Haftschäumen halt deutlich nach und spätestens dann hat der Puma-Handschuh die Nase ganz weit vorne.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #659
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zumal der Tragekomfort gerade bei dem King ohne wenn und aber überzeugen kann und da habe ich bisher keinen besseren Handschuh tragen können als diesen. Die Optik spielt für mich da keine Rolle, wenn diese noch zu überzeugen weiß, ist das schön, aber für kein Kaufargument, aber da kann ja jeder entscheiden, wie er möchte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  10. #660
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich stelle die Frage am besten hier rein:

    Kann mir einer sagen, wie die Adipure von der Größe her ausfallen? Möchte mir welche als TF-Version für Kunstrasen holen und habe im Nike Tiempo Legend eine 44.

    Danke schonmal!

  11. #661
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ja, ihr habt ja vollkommen recht! Puma ist und bleibt halt einfach das Nonplus-Ultra in Sachen Handschuhen...
    Wenn das Design sich nur a bissal verbessert, dann schlag ich wieder zu! Habt mich schon überredet!

    P's: DAS ist der BESTE Handschuh, den ich jemals gehabt hab!!!



    Welcher war das gleich nochmal?
    Geändert von Neuling (13.12.2011 um 12:09 Uhr)

  12. #662
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das müsste der Puma V-Pro IC aus dem Jahr 2009 (?) sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #663
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja Paulianer, es ist der Puma V-Pro IC aus dem 2009 und dieser war somit der unmittelbarer Vorgänger des Powercat 2.10 Grip IC, zumindest das oben gepostete Modell. Dieses Modell verfügte dabei auch schon über den 4mm starken Ultimate Grip.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  14. #664
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ist den der Grip vom Powercat genauso gut?
    Und ist der Aqua-Belag (Sondermodel) wirklich nur für sehr nasses Wetter?

  15. #665
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja, der Powercat ist vom Grip wirklich ebenbürtig, denn der Belag ist schlussendlich der gleiche.

    Ich spiele den Speed Response Aqua bei allen Wetterverhältnissen und das wirklich auch sehr gerne. Sobald der Haftschaum feucht gehalten wird, bietet er einen Grip auf dem höchsten Niveau.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  16. #666
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Also auf jeden Fall empfehlenswert?!? Dann würde ich denn in meine engere Auswahl nehmen.
    Auch wenn das Design noch ausbaufähig ist...

  17. #667
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Der Torfabrik-Ball ist gerade, nachdem ein van Buyten Freistoß geblockt wurde, geplatzt.

  18. #668
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846


  19. #669
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So wie ich das gesehen habe, hat ein Kölner Spieler den Ball auf eine der Alu-Stollen bekommen. Das wirkt dann wie ein Nagel im Luftballon.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #670
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist lediglich meine Meinung. Ich finde den Puma King IC deutlich besser als den Adidas Response Pro. Zu Beginn können beide durchweg überzeugen, aber irgendwann lässt die Griffigkeit bei den Adidas-Haftschäumen halt deutlich nach und spätestens dann hat der Puma-Handschuh die Nase ganz weit vorne.
    meintesz du nicht bei dir ist das gluecklicherweise nicht vorgekommen?oder den response pro noch was getragen?:-) ich bekomme demnaechst zwei puma modelle und kann dann vergleichen.

  21. #671
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Also ich finde die Response Pro Modelle total Klasse, aber hier schreiben so viele postive Eigenschaften der Puma Kollektion, dass ich mir auch mal einen besorgen werde.
    Mal schauen ob ich dann auch einen neuen Favoriten bekomme
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





  22. #672
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von TheSentinel Beitrag anzeigen
    meintesz du nicht bei dir ist das gluecklicherweise nicht vorgekommen?oder den response pro noch was getragen?:-) ich bekomme demnaechst zwei puma modelle und kann dann vergleichen.
    Im Laufe der Zeit ist es bei mir auch dazu gekommen. Der Haftschaum wird irgendwie stumpf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #673
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •