Das sind meines Wissens nach Modelle, die nur in den USA erscheinen. Ob Cech diese Handschuhe bzw. dieses Design dann wirklich trägt, kann deshalb sicherlich bezweifelt werden.
Das sind meines Wissens nach Modelle, die nur in den USA erscheinen. Ob Cech diese Handschuhe bzw. dieses Design dann wirklich trägt, kann deshalb sicherlich bezweifelt werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
*Ironie an*
Ist ja nur ein Sample
*Ironie aus*
Mich nervt dieses Fingersavegetue unheimlich..
Sieht irgendwie aus wie der Fingersave 2010
Und beim dritten Bild liegt er ja schön auf dem Ellenbogen![]()
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Trikot gefällt mir richtig gut und stellt für mich eine gute Alternative zum gelben Condivo der 2010er Linie dar. Wird es wohl möglich sein die Beflockung auch in diesem Lilaton zu bekommen?
Meiner einzigster Kritikpunkt wären die etwas groß aussehenden Ellenbogenpolster. Kann da schon jemand was zu sagen (unwahrscheinlich auf Grund des Erscheinungstermins)?
WoW die sehen echt stark aus, das ist man fast Trauig das man bei Nike ist...
das weiße ist der Hammer
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Leider sind weiße Trikots so empfindlich. Sonst wäre das auch etwas für mich... Hole mir aber wohl das blaue.
nicht zwangsläufig. Ich hab 2 weiße trikots aus unterschiedlichen Stoffen (der eine eher dünner und der andere etwas dicker, zweiterer von adidas). Beim ersten ist es echt ein Problem, bei dem anderen überhaupt nicht, außer man spielt natürlich im richtigen Schlamm (da hat man dann aber auch bei fast jeder anderer Farbe Flecken drin)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Schön, dass Adidas mit dem grünen Trikot in 'lime' mal eine etwas abweichende Farbe hat, nicht nur rot und blau etc.
Schäfer läuft jetzt gleich gegen Bayern mit dem neuen Response NC in blau und orange auf.![]()
blau orange? für mich ist das weis blau.....
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
Und orange halt.
http://img580.imageshack.us/i/bildsc...20101013u.png/
nagut,aber das bisschen...pff^^
Mich errinert das 3. von oben stark an ein altes Kahn Trikot das bei mir im Schrank hängt![]()
Da ist das Ding
Die schauen irgendwie immer gleich aus. Und der Fleckerlteppich geht gar nicht.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich werde ab Morgen die Predator der Saison 2011 probe tragen, kann euch also bald ein bisschen berichten falls es intressiert.
Hier ein Prototyp des kommenden Predator (wohl erhältlich ab 2012)
http://img571.imageshack.us/img571/1091/predss.jpg
http://img705.imageshack.us/img705/4139/predsss.jpg
Ach joar wesentliche Änderungen wären sicherlich interessant - der Rest ist wahrscheinlich 'Ansichtssache' (Tragekomfort etc.).![]()
Ob das wirklich ein Prototyp des neuen Predators ist, mag ich nicht zu beurteilen. Ich habe in den letzten Wochen nun fünf angebliche Prototypen des neuen Modells gesehen, alle recht unterschiedlich. Also mal abwarten.
Was ich befürworten würde wäre eine Mixed-Sohle. Diese müsste nicht unbedingt die klassische SG-Variante ersetzen, sondern sollte zusätzlich angeboten werden.
Den Prototyp (falls er das ist) find ich vom Aussehen her gut gelungen, schön schlicht .
Da ist das Ding
Klar, aber nicht jeder hat die Lust und die Zeit dazuIch habe hier nicht einmal eine Bohrmaschine, da fängt es schon an. Außerdem wäre mir die Gefahr zu hoch, dass ich da mal etwas kaputt mache.
Wer in der Lage ist ein Ikea Regal halbwegs fehlerfrei zusammenzubauen, der schafft das mit links;-)
Allerdings ist eine fehlende Bohrmaschine (das gehört doch in jeden Haushalt!) ein Argument.
also was den Belag "Allround Extreme" angeht,so hat mir Adidas ne Mail geschr. dass der mehr griffigkeit und mehr Abriebsfestigkeit haben soll...
Hoffentlich wird der Predator so in Serie gehen. Endlich wieder mal einer der nicht wie ein Raumschiff aussieht!!
Diese Farbkombination wird es wohl eh nicht geben. Bisher waren alle Prototypen komplett schwarz. Bei Veröffentlichung werden die Schuhe jedoch in einen Farbtopf getaucht.
Ein ganz schwarzer Schuh. Das wäre mal geil.Ich träume schon länger von einem komplett schwarzen Modell
![]()
weiß man schon, wann die neuen adidas handschuhe bei torwart.de erhältlich sind?
Ich schätze mal so Mitte/Ende Dezember.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ok,danke für die antwort.
Hallo.
Habe mir vor einer Woche diesen handschuh: http://img715.imageshack.us/i/685p.jpg/
gekauft. Konnte ihn bisher nur einmal in der Halle und einmal draußen testen. ich muss aber sagen, dass der Haftschaum wirklich sehr gut ist. Habe gestern bei eisigen -5°C trainiert und der Ball klebt am handschuh wie nichts gutes. Auch in der Halle hat der Handschuh überzeugt. Bisher keinerlei Abrieb erkennbar. ist für 40 euro wirklich ein sehr guter handschuh!
Mh, auf dem Bild ist ja der Response Pro zu sehen. Der kostet laut Adidas jedoch knapp 70 Euro. Für 40 kriegt man jediglich den Adidas Response Competion. Welchen hasst du denn? Wenn du den Competion hasst gibt es ja nicht sooooo viel dazu zu sagen.
Wenn du jedoch den Pro hasst würde es recht interessant sein wegen dem neuen Haftschaum usw. Vorallem auf dauer was Abrieb usw. angeht wäre interessant.
Ja habe "leider" nur den Competition. Aber der hat soweit ich weiß den Allround-Haftschaum. Aber der Handschuh ist trotzdem vom Preis-Leistunsverhältnis sehr gut. Auf den neuen "Extrem"-Haftschaum bin cih aber auch schon sehr gespannt. Also sobald da jemand in den Vorzug kommt den testen zu können, sofort Bericht erstatten.
Was heisst "nur". Der ist ja denke ich mal min. gleichzusetzten mit den jetztigen Top Modellen von Adidas und spielt somit ganz oben mit, was ihn für den Preis unschlagbar macht. Mit der Hauptgrund warum ich von Puma zu Adidas wechsle. Nächste Saison werde ich mich wenn mir mein jetztiger Probehandschuh (Fingertip 08, ich weiss anderer Schnitt mir kommt es aber eigentlich nur darauf an zu testen wie der Grip und Abrieb auf Asche ist, und günstiger kriegt man einen neuen Adidas Handschuh mit Allroundbelag momentan nicht) gefällt reichlich mit dem Competition eindecken.
Wo hast du die Handschuhen gekauft?
naja der neue Allround soll ja noch mehr grip und abriebsfestifgkeit besitzten....
Bei torwart.de wird es die neuen Modelle ab Mitte bzw. Ende Dezember geben. Dann erscheinen wohl auch einige Tests.
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Werde mir wohl den neuen Fingertip holen. Gibt im Moment wenig gute Alternativen zu diesem Handschuhmodell.
Oliver Kahn
also der Competition ist Genau das richtige für mich(abgesehen vom Design)schlicht,Allroundbelag,NC,billig,...
also das is ja quasie wie 2 zum Preis von einem... 80€ 2 paar ist fast wie 1 paar FS Allround...
Nur ohne Fingersave. Finde Schade das Der Adidas Rolled Fingers recht teuer ist, also im Vergleich Pro-Competition und Fingertip-Rolledfingers.
also ich hab mir mal nen FS 2010er geholt,nur wegen dem schnitt und design^^ aber die FS Elemente raus gemacht,zu dem Zeitpunkt hieß es noch für mich RC... und da gabs sonst kein anderen Glove...
??? verstehe das jetzt nicht ganz so. Du hasst dir einen Adidas FS 2010 geholt und die FS Elemente rausgenommen, wie meinst du das das er dann noch RC hiess und es keinen anderen Glove gab?