Ergebnis 1 bis 50 von 673

Thema: Adidas-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Ich finde es auch sehr schade, dass die Schuhe immer schmaler werden. Die Predator-Reihe hat mir bis zuletzt auch immer super gepasst und war immer ein bequemer Schuh. Aber da man wohl in letzter Zeit meint, dass Schuhe immer leichter sein müssen und zudem immer enger geschnitten sein müssen, passen mir momentan von Adidas leider nur noch die Copa. Mit denen kann ich mich aber nicht so wirklich anfreunden. Die Frage ist natürlich, inwiefern sich der Predator nach mehrfachen Tragen weitet. Allerdings sehe ich es nicht ein, einen Schuh für 209€ zu kaufen um dann nach 1-2 Wochen wieder in den Schrank zu schmeißen, weil er drückt.
    Zudem finde ich, dass ein Schuh für einen TW stabil sein sollte und es nicht schlimm ist, wenn dieser mal ein bisschen schwerer ist. Der Adipower geht ja wieder in genau die andere Richtung, zumindest sieht es so auf den Fotos aus.
    Was denkt Ihr darüber?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Robson89 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr schade, dass die Schuhe immer schmaler werden. Die Predator-Reihe hat mir bis zuletzt auch immer super gepasst und war immer ein bequemer Schuh. Aber da man wohl in letzter Zeit meint, dass Schuhe immer leichter sein müssen und zudem immer enger geschnitten sein müssen, passen mir momentan von Adidas leider nur noch die Copa. Mit denen kann ich mich aber nicht so wirklich anfreunden. Die Frage ist natürlich, inwiefern sich der Predator nach mehrfachen Tragen weitet. Allerdings sehe ich es nicht ein, einen Schuh für 209€ zu kaufen um dann nach 1-2 Wochen wieder in den Schrank zu schmeißen, weil er drückt.
    Zudem finde ich, dass ein Schuh für einen TW stabil sein sollte und es nicht schlimm ist, wenn dieser mal ein bisschen schwerer ist. Der Adipower geht ja wieder in genau die andere Richtung, zumindest sieht es so auf den Fotos aus.
    Was denkt Ihr darüber?
    Merkwürdig, mir ist der Copa zu eng. Die Predator-Reihe passt mir hingegen super, auch der neue Adipower.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, mir ist der Copa zu eng. Die Predator-Reihe passt mir hingegen super, auch der neue Adipower.
    Ich muss da Robson89 schon zustimmen, da mein Predator zu Anfang auch zu eng war und deutlich gedrückt hat. Nach 3-4 Trainingseinheiten stimmte dann die Passform und seitdem fühle ich mich in dem Schuh wohl. Beim Copa drückt von Anfang an gar nichts und passt sich dem Fuß sehr gut an.
    Je nachdem, wie die neue Adipower ist, werde ich evtl. wieder komplett auf den Copa zurückgreifen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja gut, jeder Fuß ist anders und jeder hat da sicherlich ein anderes empfinden. Mir wurde im Sportgeschäft gesagt, dass ich den klassische Copa Fuß hätte. Also ziemlich breit. Allerdings habe ich in dem Copa nach wenigen Wochen das Gefühl als och ich nur noch hin und her Rutsche, weil der Schuh so breit wird, dass ich keinen richtigen halt in dem Schuh habe. Wie gesagt, jeder wird es anders empfinden. Nun ja, werde mir höchst wahrscheinlich den predator zulegen. Allein aus dem Grunde, weil ich bis jetzt immer super mit dieser Reihe gefahren bin. Den Adipower werde ich auch mal Anziehen. Evtl überzeug mich der ja mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer