Sehen mMn sehr gut aus, nötig ist es auf keinen Fall, aber wenn sich damit genauso spielen lässt wie mit einem "normalen" sollte man die HS im Augenwinkel behalten :P
Sehen mMn sehr gut aus, nötig ist es auf keinen Fall, aber wenn sich damit genauso spielen lässt wie mit einem "normalen" sollte man die HS im Augenwinkel behalten :P
Wenn ich mich an das Modell von Manuel Neuer bei der WM erinnere, hatte dieses viel Mesh an der Oberhand und Meshschichtel. So ähnlich wie dieses Modell hier, dass es nämlich sehr leicht und flexibel gebaut ist.
Könnte mir gut vorstellen, dass Neuer ihn dann promotet, weil momentan trägt er zwar das Fingertip-Design, aber sein Handschuh hat nicht viel mit dem Fingertip gemeinsam.
...ist sehr weit hergeholt, aber fiel mir spontan zu diesem Handschuh ein![]()
Hallo,
würde mir gern den Fingertip 2011 zulegen. Hatte beim Response 2010 pro Größe 8,5.
Kann ich für den Fingertip 2011 auch 8,5 nehmen?
Robert, wir vermissen dich!
http://www.chelseamegastore.com/stor...aspx?pid=85196
Das neue Cech trikot für die Saison 2011-12. Sieht richtig stark aus die Combi. Wenn ich mich nicht täusche gibt es doch auch bald wieder Weiß Rote Handschuhe die optimal dazu passen.
Aber wie dieses Trikot passt ja mal gar nicht zu den bereits hier geposteten "Cech"-Handschuhen. Waren die nicht lila mit jeder Menge bunter Applikationen?
Wie dem auch sei, das Trikot schaut echt gut aus....!
Zu Weiß passt alles![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hatte beim Uhlsport Cerberus R Gr.8.
Kann ich beim Fingertip auch 8 nehmen ?
Kämpfen !
Weiss schon einer wann der Rot Weiße Response Pro zu Kaufen gibt?
Der Spielball für die kommende Saison der Europa League:
![]()
Mich wundert es, dass der Champions League Ball nicht auch auf dem Jabulani basiert. Macht dann doch irgendwie keinen Sinn.
ich finde das Design genial und auch die adidas Spielbälle.
Der Champions League Ball beruht nur optisch nicht auf dem Jabulani, aber er ist genauso nahtlos wie der Jabulani verschweißt. Wie dann genau die einzelnen Felder verschweißt werden macht spieltechnisch gesehen keinen Unterschied, sondern rein optisch.
edit: Beim CL Ball soll keine ''störenden Linien'' durch das Sternemuster laufen. Das soll der Grund sein hab ich mal gelesen.
Der Champions League Ball ist ganz anders aufgebaut. Allein die Oberfläche ist absolut nicht mit dem Jabulani zu vergleichen, sondern erinnert eher an den Europass.
Response Wrist Control, anscheinend ab Juli.
Keine Ahnung was das für eine Technologie sein soll.![]()
http://www.abload.de/img/1izsz.jpg
Er weiß es, mehr wirst du nicht als Antwort bekommen. Lass es so stehen und glaubs mir, er weiß wovon er spricht.
hm...sieht interessant aus...nur bleibt mir der Sinn auch bisher verborgen...evtl. verhindert es eine überstreckung des Handgelenks?
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
soll das Prinzip denn das Handgelenk einfach versteifen?! Irgendwie überzeugt mich die Idee nicht wirklich...naja mal sehen, wie es dann in der Ausarbeitung aussieht und in den Tests abschneidet...
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Dieses Modell gefällt mir nicht wirklich, mal sehen ob es überhaupt auch auf den deutschen Markt kommt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie funktioniert sie, was soll sie bewirken?
Der Schuh passt sehr gut zu den Heimtrikots von Barca...![]()
Geändert von Pepe Reina #25# (05.05.2011 um 14:11 Uhr)
Viele der neuen Fussballschuhe haben jetzt diese Kinderspielzeug-optik. Muss ja nicht wirklich sein jetzt, oder?
durch die ganzen superstars die bunte schuhe tragen ist das nun schon seit längeren voll der im trend. Wenns dir nicht gefällt wirst du wohl auf normale Dinger zurückgreifen müssen, Kaiser 5 ftw![]()
Der Schuh ist ja obergrässlich.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Hm, also eigentlich finde ich Schuhe in bunten Farben ja cool, aber der sieht ja mal echt total sch**** aus xD
http://www.sasse-info.de/downloads/k...adidas_548.pdf
Schaut mal auf Seite 120, da gibt es ein paar neue Handschuhe.
Von der aktuellen Reihe würde mir der GC Fingertip raushängen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Bei mir geht dein Link nicht M-i-c-h-a-e-l..
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Also bei mir geht er einwandfrei
Bei mir geht er auch, der neue Response Pro in rot sieht sehr gut aus, dass Clima-Cool Modell überzeugt mich auf den ersten Blick nicht so sehr.
PS: Ich geh davon aus, dass es den Fingertip usw. weiterhin geben wird, auch wenn er nicht in diesem Katalog auftaucht?
Ja, auf jeden Fall. Das ist ja nur eine "Zwischenkollektion".
Ach ich hab da schon lange den Überblick verloren, alle paar Wochen tauchen Schuhe usw. in neuen Farben auf dem Markt auf etc.
Da steige ich manchmal nicht mehr durch.![]()
könnt ihr mal ein bild reinmachen wenn das möglich wäre...
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
@ keeper don: du musst dein Adobe reader mal aktualisieren dann gehts!
Oh ja die Rene Adler Response sind absolut genial!!
Die Handschuhe noch mit Haftschaumschichtel und sie wären perfekt!
Wann soll es denn den Adler Handschuh geben ggf. Hier im
Shop?
Hallo, ich überlege, ob ich mir den Response Roll Finger 2011 bestelle. Ich trage zur Zeit den Pro 2011 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings würde ich jetzt gerne den Roll Finger testen. Wie fällt er Größentechnisch aus? Wird sich ja wohl nicht vom Pro unterscheiden, oder? Außerdem frage ich mich, wie der RF vom Belag und von der Verarbeitung ist.
Könnte mir vielleicht jemand auf diese Fragen antworten?
Viele Grüße.![]()
Meinst du den Fingertip (der ja quasi auchRF hat), oder wirklich das Modell mit dem Namen "Roledl Finger"?
Der Fingertip hat den selben Belag wie der Response Pro 2011 und der Rolled Finger hat den Belag der letzten Kollektion drauf. Der ist sowohl vom Grip her als auch vom Abrieb her schlechter als der neue Haftschaum.
Ich bin am überlegen ob ich mir dieses http://shop.torwart.de/torwartbeklei...546&availChk=1 Trikot kauf.
Hat das schon jemand und kann mir sagen wie das so ist. Beispielsweiße, wie die Polstertasche gesichert ist. Ob die Polster rausrutschen könnten (wovon ich jetzt mal eher nicht ausgehe, aber man weiß ja nie) und ob man den verschluss beim drauffallen merkt.
mfg
Haben das Trikot auch und die Polsterung ist einfach nur störrend und habe sie bis jetzt noch nie getragen. Ein Verschluss gibt es bei diesem Polster nicht, es wird einfach in die Öffnung rein geschoben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn