Ergebnis 1 bis 50 von 673

Thema: Adidas-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

hmmm,

die Verschlüsse sehe ich als sehr fragwürdig an. Bei den 2010 Modellen waren die Handschuhe eigentlich einfach top, vorallem weil sie endlich einen vernünftigen und mit Haftschaum überzogenen Verschluss hatten. Wieso jetzt der Rückschritt zum 2009er Verschluss?!?!?

Torwarttalent Avatar von Go@lie

Standard

Ich besitze bereits 2 Paar mit dem neuen Verschluss-System und kann nur sagen,
    dass es das Beste ist was es seit langer Zeit gibt/gab. Selbst unser aller Kollege
    Rene Adler spielt diesen Verschluss jetzt schon und ist vollauf zufreiden damit.
    Egal wie fest man den Handschuh am Handgelenk haben möchte, es ist möglich.
    Auch alle Jungs die sich die Handgelenke tapen werden davon begeistern sein...

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Zitat Zitat von Go@lie Beitrag anzeigen
    Ich besitze bereits 2 Paar mit dem neuen Verschluss-System und kann nur sagen,
    dass es das Beste ist was es seit langer Zeit gibt/gab. Selbst unser aller Kollege
    Rene Adler spielt diesen Verschluss jetzt schon und ist vollauf zufreiden damit.
    Egal wie fest man den Handschuh am Handgelenk haben möchte, es ist möglich.
    Auch alle Jungs die sich die Handgelenke tapen werden davon begeistern sein...
    meint ihr den verschluss vom 2009er modell...der war doch top....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von eldom Beitrag anzeigen
    hmmm,

die Verschlüsse sehe ich als sehr fragwürdig an. Bei den 2010 Modellen waren die Handschuhe eigentlich einfach top, vorallem weil sie endlich einen vernünftigen und mit Haftschaum überzogenen Verschluss hatten. Wieso jetzt der Rückschritt zum 2009er Verschluss?!?!?
    Warum Rückschritt? Hast du den Verschluss schon getestet? Adler trägt ihn auch, so schlecht kann er also nicht sein
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Nein ich habe ihn noch nicht getestet und es ist vielleicht auch nur mein persönliches Empfinden. Allerdings wenn ich mir die zwei Verschlüsse nochmal genau betrachte kommen bei mir Zweifel, da die Innenseite des neuen Verschluss wieder deutlich schmaler aussieht und das wäre für mich ein Rückschritt.

Naja ich werde es wohl erst wirklich beurteilen können, wenn ich sie an den Händen hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer