Ergebnis 1 bis 50 von 673

Thema: Adidas-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Mh, auf dem Bild ist ja der Response Pro zu sehen. Der kostet laut Adidas jedoch knapp 70 Euro. Für 40 kriegt man jediglich den Adidas Response Competion. Welchen hasst du denn? Wenn du den Competion hasst gibt es ja nicht sooooo viel dazu zu sagen.
    Wenn du jedoch den Pro hasst würde es recht interessant sein wegen dem neuen Haftschaum usw. Vorallem auf dauer was Abrieb usw. angeht wäre interessant.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Mh, auf dem Bild ist ja der Response Pro zu sehen. Der kostet laut Adidas jedoch knapp 70 Euro. Für 40 kriegt man jediglich den Adidas Response Competion. Welchen hasst du denn? Wenn du den Competion hasst gibt es ja nicht sooooo viel dazu zu sagen.
    Wenn du jedoch den Pro hasst würde es recht interessant sein wegen dem neuen Haftschaum usw. Vorallem auf dauer was Abrieb usw. angeht wäre interessant.
    Ja habe "leider" nur den Competition. Aber der hat soweit ich weiß den Allround-Haftschaum. Aber der Handschuh ist trotzdem vom Preis-Leistunsverhältnis sehr gut. Auf den neuen "Extrem"-Haftschaum bin cih aber auch schon sehr gespannt. Also sobald da jemand in den Vorzug kommt den testen zu können, sofort Bericht erstatten.

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Ja habe "leider" nur den Competition. Aber der hat soweit ich weiß den Allround-Haftschaum. Aber der Handschuh ist trotzdem vom Preis-Leistunsverhältnis sehr gut. Auf den neuen "Extrem"-Haftschaum bin cih aber auch schon sehr gespannt. Also sobald da jemand in den Vorzug kommt den testen zu können, sofort Bericht erstatten.

Was heisst "nur". Der ist ja denke ich mal min. gleichzusetzten mit den jetztigen Top Modellen von Adidas und spielt somit ganz oben mit, was ihn für den Preis unschlagbar macht. Mit der Hauptgrund warum ich von Puma zu Adidas wechsle. Nächste Saison werde ich mich wenn mir mein jetztiger Probehandschuh (Fingertip 08, ich weiss anderer Schnitt mir kommt es aber eigentlich nur darauf an zu testen wie der Grip und Abrieb auf Asche ist, und günstiger kriegt man einen neuen Adidas Handschuh mit Allroundbelag momentan nicht) gefällt reichlich mit dem Competition eindecken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer