Ergebnis 1 bis 50 von 673

Thema: Adidas-Kollektion 2011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    metroplex2005
    Gast

Standard

So, ich wusste doch dass ich zu Hause noch ein paar Scans von diversen Sammelkarten hab.

Hier mal das Beispiel an Bobics Schuhen. Mit rotem Edding und anderer Zunge wird ein Accelerator als Touch getarnt.

Anhang 4998

und schon wird aus diesem hier (neu)...

Anhang 4999

dieser hier (alt), zumindest auf den ersten Blick. Das ganze wurde übrigens auch mit dem "normalen" schwarzen Modell gemacht (hab da leider keine Bilder auf der Festplatte).

Anhang 5000

Ich geb zu, das sind weniger "black-out" Modelle. Allerdings waren das die Anfänge des "tarnen und täuschen", bevor auf komplett schwarze Modelle für den Designwechsel und Tests umgestellt wurde.

Da Adidas mit seiner Geheimniskrämerei und den Tarnungen einen regelrechten Hype auf "black-outs" ausgelöst hat, gibt es ab und zu schwarzlastige Sondereditionen für die Massen (meistens eher beim Auslaufen des aktuellen Designs).

Und da andere Hersteller den Hype ebenfalls mitbekommen haben, gibts da auch ab und an schwarze Editionen von Puma, Nike, usw... (Wer hats erfunden?)

Die komplett schwarzen Sondermodelle/Prototypen, welche auf Bedarf nach wie vor hergestellt werden, bleiben allerdings Vertragsprofis und Testern vorbehalten.

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Danke metroplex, ich finde ja gerade sowas wahnsinnig interessant, diese 'fakes'. Adidas Schuhe mit Nike-Sohlen usw.

Das Bild von dem 'Uhlsport-Predator' würde mich interessieren.
    Ze Roberto wechselte, vor seinem Abgang zum HSV von Adidas zu Nike. Von Nike bekam er einen "black-out" Vapor zur Verfügung gestellt, welcher (aus vertragsrechtlichen Gründen) ein "Adidas-F50-Finish" als Design verpasst bekam (allerdings nicht von Nike selbst), quasi ein klassischer "Fake". Dahier hielt sich auch lange Zeit hartnäckig das Gerücht, er würde einen F50 mit Vapor Sohle spielen. Was ja offensichtlich Quatsch nicht möglich ist.

Ich muss mal im Keller suchen wenn ich wieder fit bin, vielleicht hab ich mir den Uhlsport Katalog noch aufgehoben...
    Geändert von metroplex2005 (01.02.2011 um 21:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer