Wow!!!
Hab mir aus Interesse den Fingersave gekönnt, konnte einfach nicht den Zusammenhang zwischen Beschreibung ( Aussennaht ) und Bildern nachvollziehen. Ich bin absolut positiv überrascht da es kein reiner Aussennahtschnitt ist, sondern ab dem mittleren Fingerknöcheln einige Nähte als rolledschnitt auslaufen ( glaub das hieß bei einigen Herstellern mal extended Fingertips ) in zusammenspiel mit der eng geschnittenen Innenhand ist das für mich ein wirklich großartiger und innovativer Handschuh geworden ( Bin ansonsten Rolled Fingers Träger ). Dämpfungseigenschaften sind hervoragend und laut Herstellerangaben ist ja auch der Belag an sich als auch die Kaschierung dicker geworden. der Verschluß ist sehr gelungen und beugt hoffentlich bei längerer Einsatzzeit dem häufigen "ausleiern" reiner Latex Kletten vor. Bin mal auf die Lebensdauer des Belages gespannt...sollte die im Rahmen bleiben wird dieses mein neuer Favorit, Fingerschutz kommt halt bis auf einen Finger raus ;-) Hab schon seit Es3 kein Adidas mehr gespielt aber das hat sich dieses Jahr dann wohl geändert. Achso, Grip 1a und Design ist in Natura deutlich besser als auf den Bildern