Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 673

Thema: Adidas-Kollektion 2011

  1. #351
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Danke metroplex, ich finde ja gerade sowas wahnsinnig interessant, diese 'fakes'. Adidas Schuhe mit Nike-Sohlen usw.

    Das Bild von dem 'Uhlsport-Predator' würde mich interessieren.

    Würde auch mal gerne wissen, wie sich die aktuellen Toptorhüter so ihre Ausrüstung zusammenstellen würden, wenn sie vertragslos wären und nur auf die Stangenmodelle (dafür eben jede marke, HS und Schuhe) zurückgreifen könnten.


  2. #352
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    So, ich wusste doch dass ich zu Hause noch ein paar Scans von diversen Sammelkarten hab.

    Hier mal das Beispiel an Bobics Schuhen. Mit rotem Edding und anderer Zunge wird ein Accelerator als Touch getarnt.

    Anhang 4998




    und schon wird aus diesem hier (neu)...

    Anhang 4999






    dieser hier (alt), zumindest auf den ersten Blick. Das ganze wurde übrigens auch mit dem "normalen" schwarzen Modell gemacht (hab da leider keine Bilder auf der Festplatte).

    Anhang 5000


    Ich geb zu, das sind weniger "black-out" Modelle. Allerdings waren das die Anfänge des "tarnen und täuschen", bevor auf komplett schwarze Modelle für den Designwechsel und Tests umgestellt wurde.

    Da Adidas mit seiner Geheimniskrämerei und den Tarnungen einen regelrechten Hype auf "black-outs" ausgelöst hat, gibt es ab und zu schwarzlastige Sondereditionen für die Massen (meistens eher beim Auslaufen des aktuellen Designs).

    Und da andere Hersteller den Hype ebenfalls mitbekommen haben, gibts da auch ab und an schwarze Editionen von Puma, Nike, usw... (Wer hats erfunden?)

    Die komplett schwarzen Sondermodelle/Prototypen, welche auf Bedarf nach wie vor hergestellt werden, bleiben allerdings Vertragsprofis und Testern vorbehalten.

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Danke metroplex, ich finde ja gerade sowas wahnsinnig interessant, diese 'fakes'. Adidas Schuhe mit Nike-Sohlen usw.

    Das Bild von dem 'Uhlsport-Predator' würde mich interessieren.
    Ze Roberto wechselte, vor seinem Abgang zum HSV von Adidas zu Nike. Von Nike bekam er einen "black-out" Vapor zur Verfügung gestellt, welcher (aus vertragsrechtlichen Gründen) ein "Adidas-F50-Finish" als Design verpasst bekam (allerdings nicht von Nike selbst), quasi ein klassischer "Fake". Dahier hielt sich auch lange Zeit hartnäckig das Gerücht, er würde einen F50 mit Vapor Sohle spielen. Was ja offensichtlich Quatsch nicht möglich ist.

    Ich muss mal im Keller suchen wenn ich wieder fit bin, vielleicht hab ich mir den Uhlsport Katalog noch aufgehoben...
    Geändert von metroplex2005 (01.02.2011 um 20:33 Uhr)

  3. #353
    Torwarttalent Avatar von 1_Admir
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Wien, St. Pölten
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund für "black-out" Modelle war und ist die "Tarnung" von Fremdausrüstern. Einen Uhlsportkatalog von 1996 zierte damals ein Bild aus einem BuLi Spiel des HSV (Uhlsport war damals Hauptausrüster). Ein Spieler (ich glaub Ivanauskas, bin mir aber nicht mehr sicher) hatte dort in schöner Großaufnahme den Predator Touch mit seitlichem Uhlsportlogo und Uhlsportzunge an. Leider find ich grad kein Bild mehr davon. Das selbe Spiel wars auch bei Dortmund, bevor Nike einigermaßen brauchbare Fußballschuhe produzierte, trugen über die Hälfte der schwarz/gelben den "black-out" Copa/World Cup mit aufgenähtem Nike Logo (konnte man wunderbar an der typischen "Europa-Sohle" des World Cup erkennen).
    Das konnte man gut beim FC Köln beobachten, als vor 1-2 Jahren der Schuhstreit ausbrach, Reebok wollte umbedingt, dass die Spieler ihre Modelle (zumindest optisch) tragen.
    Damals hatten alle ihre F50, Predator usw. an, nur halt statt den Adidas-Streifen, gabs ein großes Reebok-Logo, damit sie den Reebok-Schuhen zumindest optisch ähnlich waren.

  4. #354
    Torwarttalent Avatar von 1_Admir
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Wien, St. Pölten
    Beiträge
    93

    Standard

    Wie geil waren bitte diese Modelle!! Gegen eine Neu-Auflage hätte ich wirklich nichts

    Vorallem das 1996-er und 1998-er Modell, sprich Touch und Accelerator, meine Kindheitsträume *gg* ...den Precesion hab ich dann als ersten Predator gehabt...
    Geändert von 1_Admir (01.02.2011 um 22:24 Uhr) Grund: Ergänzung

  5. #355
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Die beiden besten Predator Modelle die es jeh gab. Jedenfalls meiner Meinung nach. Und von den accelerator hab ich immer noch zwei Paar da:-)


    Zitat Zitat von 1_Admir Beitrag anzeigen
    Das konnte man gut beim FC Köln beobachten, als vor 1-2 Jahren der Schuhstreit ausbrach, Reebok wollte umbedingt, dass die Spieler ihre Modelle (zumindest optisch) tragen.
    Damals hatten alle ihre F50, Predator usw. an, nur halt statt den Adidas-Streifen, gabs ein großes Reebok-Logo, damit sie den Reebok-Schuhen zumindest optisch ähnlich waren.
    Was ziemlich lustig ist, da Adidas = Reebok....
    Geändert von metroplex2005 (01.02.2011 um 23:11 Uhr)

  6. #356
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Reebok gehört zwar zu Adidas, ist aber dennoch ein eigenständiges Unternehmen, das genauso Gewinne erwirtschaften muss, wie andere Unternehmen. Ansonsten würde Reebok die Torhüter vom 1. FC Köln einfach mit Adidas-Handschuhen ausstatten. Tut man aber nicht (gut, Rensing ist gerade eine Ausnahme, aber auch er soll zu Uhlsport wechseln), da man nichts davon hat, wenn Adidas davon profitiert.
    Geändert von Paulianer (02.02.2011 um 08:33 Uhr)

  7. #357
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    Heute sind meine Response Fingertip 11 gekommen und ich bin wahnsinnig begeistert.
    Super Sitz, die lange Klette schafft einen bombensicheren Halt. Der Haftschaum haftet wie Sekundenkleber.
    Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Der versprochene Quantensprung von Adidas wirds wohl nicht sein ^^
    Dämpfung ist auch erste Sahne.

    Bin schon total heiss drauf, damit die ersten Bälle aus der Luft zu pflücken

  8. #358
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    102

    Standard

    Wow!!!
    Hab mir aus Interesse den Fingersave gekönnt, konnte einfach nicht den Zusammenhang zwischen Beschreibung ( Aussennaht ) und Bildern nachvollziehen. Ich bin absolut positiv überrascht da es kein reiner Aussennahtschnitt ist, sondern ab dem mittleren Fingerknöcheln einige Nähte als rolledschnitt auslaufen ( glaub das hieß bei einigen Herstellern mal extended Fingertips ) in zusammenspiel mit der eng geschnittenen Innenhand ist das für mich ein wirklich großartiger und innovativer Handschuh geworden ( Bin ansonsten Rolled Fingers Träger ). Dämpfungseigenschaften sind hervoragend und laut Herstellerangaben ist ja auch der Belag an sich als auch die Kaschierung dicker geworden. der Verschluß ist sehr gelungen und beugt hoffentlich bei längerer Einsatzzeit dem häufigen "ausleiern" reiner Latex Kletten vor. Bin mal auf die Lebensdauer des Belages gespannt...sollte die im Rahmen bleiben wird dieses mein neuer Favorit, Fingerschutz kommt halt bis auf einen Finger raus ;-) Hab schon seit Es3 kein Adidas mehr gespielt aber das hat sich dieses Jahr dann wohl geändert. Achso, Grip 1a und Design ist in Natura deutlich besser als auf den Bildern
    Geändert von KirschenGott (04.02.2011 um 20:13 Uhr)

  9. #359
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Die neuen Trikots:
    Das Trikot gefällt mir richtig gut und stellt für mich eine gute Alternative zum gelben Condivo der 2010er Linie dar. Wird es wohl möglich sein die Beflockung auch in diesem Lilaton zu bekommen?
    Meiner einzigster Kritikpunkt wären die etwas groß aussehenden Ellenbogenpolster. Kann da schon jemand was zu sagen (unwahrscheinlich auf Grund des Erscheinungstermins)?

  10. #360
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    wird petr cech auch wieder ein eigenes modell bekommen?

    .

    SV POCKING

  11. #361
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    wird petr cech auch wieder ein eigenes modell bekommen?
    Manchmal hilft es auch ein wenig zu blättern um nicht dumm sterben zu müssen...!

    Auf Seite 6, Post 296 findest Du die Antwort auf Deine Frage...!

  12. #362
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    mittlerweile gefallen sie mir recht gut
    Geändert von basti1 (02.07.2011 um 21:35 Uhr)

    .

    SV POCKING

  13. #363
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    mir gefallen ja die normalen fingersave schon nicht, aber das ist der zenit der hässlichkeit
    Ich find die handschuhe einfach klasse.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  14. #364
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Ich find die handschuhe einfach klasse.
    naja über geschmack lässt sich ja streiten, aber grüner haftschaum?

    .

    SV POCKING

  15. #365
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    naja über geschmack lässt sich ja streiten, aber grüner haftschaum?
    Genau dieser grüne Haftschaum ist das was mir si sehr gefällt.
    Eins würde mich interessieren ob es der Allround belag oder ein anderer ist.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  16. #366
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    mir gefallen ja die normalen fingersave schon nicht, aber das ist der zenit der hässlichkeit
    LOOOL

    die sind wirklich schrecklich hässlich ^^

  17. #367
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja, ich finde die Handschuhe gar nicht so schlimm. Ich kauf sie mir zwar nicht, allein schon nur weil sie Fs haben, aber ich find da gibt es weit aus schlimmere. Diese sehen doch ganz okay aus. Ist mal richtig kreativ gestaltet.

  18. #368
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von NeverRetreat Beitrag anzeigen
    LOOOL

    die sind wirklich schrecklich hässlich ^^
    Was?! Optisch finde ich die richtig stark ^^

  19. #369
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Jaaaaahhhhh es kommt die Papageienzeit wieder!
    Find ich geil.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  20. #370
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    stimmt, sind ja grad mitten in der Faschingszeit ^^

  21. #371
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hi!
    Also ich konnte jetzt den neuen Fingersave etwas testen (2 Spiele und eine Trainingseinheit) und das Ding ist einfach nur der Hammer!
    Belag und Grip (auch bei Nässe und sehr aufgeweichtem Boden) super! Selbst nach dem einen Spiel auf Kunstrasen keine Abnutzung zu erkennen. Passform mit dem neuen Schnitt ist genial! Bin zwar eigentlich auch kein Fingersave-Träger aber ich find das System werder störend oder steif!
    Für mich der momentan perfekte Handschuh!
    Kann ihn nur empfehlen!

  22. #372
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Abriebfestigkeit des neuen Allround Extreme Haftschaums kann ich auch nur loben. Mein Response Pro hat nach vier Einheiten Torwart- und Mannschaftstraining nicht einmal minimalen Abrieb. Sieht noch aus wie neu.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #373
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dann bin ich mal gespannt, wie sich der Fingertip schlagen wird, habe ja selbst Zweifel an der Aussage gehegt, dass der Belag abriebsfester werden kann, obwohl er auch weicher sein soll.


    edit: Eben davon gesprochen und schon wird der HS geliefert - dann kann das Testen ja beginnen, sobald mein Ellenbogen wieder belastbar ist . . . :F
    Geändert von Manuel (15.02.2011 um 09:17 Uhr)


  24. #374
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Hört sich ja extrem gut an. Maaaaaaaaaaaan ist das nen doofes Gefühl die Hs im Schrank liegen zu haben und man sie nicht benutzen will bevor die anderen HS nicht abgerieben sind.

  25. #375
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Habe nun den fingersave hs.. Wo ist der Unterschied zw den grünen und schwarzen fs-Elementen??

  26. #376
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von hagen Beitrag anzeigen
    Habe nun den fingersave hs.. Wo ist der Unterschied zw den grünen und schwarzen fs-Elementen??
    ich glaube die grünen Elemente sind etwas "weicher". Hatte zumindest das Gefühl bei meinen 2010ern...
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  27. #377
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    WTF? Ach du scheiße! Kann mir das zwarn icht vorstellen, dass Petre Cech den tragen MMÖCHTE

    Aber, ich lass mich überraschen! Das Model ist echt gewaltig!
    Geändert von Paulianer (25.02.2011 um 17:13 Uhr)

  28. #378
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Nr.1_keeper Beitrag anzeigen
    WTF? Ach du scheiße! Kann mir das zwarn icht vorstellen, dass Petre Cech den tragen MMÖCHTE

    Aber, ich lass mich überraschen! Das Model ist echt gewaltig!
    Naja, bei den meisten farbenfrohen Modellen gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Ich find den Handschuh gar nicht so schlimm, aber kann jeden verstehen, der das Modell schrecklich findet, da die Farben schon sehr krass sind

  29. #379
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ja über Geschmak lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...also ich finde, dass die Hersteller sowieso zu mehr Farbe greifen könnten...den grünen Haftschaum find ich dann aber nen Tick zu viel^^ansonsten ganz cooler Handschuh
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  30. #380
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Nicht in Deutschland, soviel ich weiß.

    -

    Der Hammer!
    43990_FW22.jpg

    Kann man die Schuhe jetzt schon irgendwo kaufen?

  31. #381
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ab Mai 2011.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #382
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier noch einmal einen Blick auf den im Sommer erscheinenden Adidas Predator adipower sowie den neuen Adidas F50 adizero (Bild 2 und 3).

    Darüber hinaus sieht man die neuen Feldspieler-Handschuhe von Adidas. Viel interessanter ist allerdings der wohlmöglich neue Bundesliga-Spielball auf der rechten unteren Seite (Bild 1).

    Der neue Ball für die kommende Saison der Champions League verfügt über bunte Sterne (Bild 4).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Paulianer (18.03.2011 um 12:23 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #383
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Auf den Bilder sehen der Ball und die Schuhe ganz cool aus

  34. #384
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    mir gefallen ja die normalen fingersave schon nicht, aber das ist der zenit der hässlichkeit
    Oh Gott sind die hässlich.

  35. #385
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Hoffentlich ändert sich der neue Predator hinsichlich Schnitt bzw. Passform. Mir haben bisher alle Varianten (besonders der Powerswerve) sehr zugesagt aber der X ist leider zu schmal geschnitten für mich.

  36. #386
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Schuh ähnelt von der Passform her sehr dem aktuellen Modell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #387
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich finde es auch sehr schade, dass die Schuhe immer schmaler werden. Die Predator-Reihe hat mir bis zuletzt auch immer super gepasst und war immer ein bequemer Schuh. Aber da man wohl in letzter Zeit meint, dass Schuhe immer leichter sein müssen und zudem immer enger geschnitten sein müssen, passen mir momentan von Adidas leider nur noch die Copa. Mit denen kann ich mich aber nicht so wirklich anfreunden. Die Frage ist natürlich, inwiefern sich der Predator nach mehrfachen Tragen weitet. Allerdings sehe ich es nicht ein, einen Schuh für 209€ zu kaufen um dann nach 1-2 Wochen wieder in den Schrank zu schmeißen, weil er drückt.
    Zudem finde ich, dass ein Schuh für einen TW stabil sein sollte und es nicht schlimm ist, wenn dieser mal ein bisschen schwerer ist. Der Adipower geht ja wieder in genau die andere Richtung, zumindest sieht es so auf den Fotos aus.
    Was denkt Ihr darüber?

  38. #388
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    mir gefallen ja die normalen fingersave schon nicht, aber das ist der zenit der hässlichkeit
    Oh mein Gott,hoffe ich kann mein Frühstück bei mir behalten...Ist Design glückssache?:-))

  39. #389
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von tomtom14 Beitrag anzeigen
    43990_FW22.jpg

    Kann man die Schuhe jetzt schon irgendwo kaufen?

    In Frankfurt im Adidas Store gibt es sie schon zu kaufen...

  40. #390
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Robson89 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr schade, dass die Schuhe immer schmaler werden. Die Predator-Reihe hat mir bis zuletzt auch immer super gepasst und war immer ein bequemer Schuh. Aber da man wohl in letzter Zeit meint, dass Schuhe immer leichter sein müssen und zudem immer enger geschnitten sein müssen, passen mir momentan von Adidas leider nur noch die Copa. Mit denen kann ich mich aber nicht so wirklich anfreunden. Die Frage ist natürlich, inwiefern sich der Predator nach mehrfachen Tragen weitet. Allerdings sehe ich es nicht ein, einen Schuh für 209€ zu kaufen um dann nach 1-2 Wochen wieder in den Schrank zu schmeißen, weil er drückt.
    Zudem finde ich, dass ein Schuh für einen TW stabil sein sollte und es nicht schlimm ist, wenn dieser mal ein bisschen schwerer ist. Der Adipower geht ja wieder in genau die andere Richtung, zumindest sieht es so auf den Fotos aus.
    Was denkt Ihr darüber?
    Merkwürdig, mir ist der Copa zu eng. Die Predator-Reihe passt mir hingegen super, auch der neue Adipower.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #391
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, mir ist der Copa zu eng. Die Predator-Reihe passt mir hingegen super, auch der neue Adipower.
    Ich muss da Robson89 schon zustimmen, da mein Predator zu Anfang auch zu eng war und deutlich gedrückt hat. Nach 3-4 Trainingseinheiten stimmte dann die Passform und seitdem fühle ich mich in dem Schuh wohl. Beim Copa drückt von Anfang an gar nichts und passt sich dem Fuß sehr gut an.
    Je nachdem, wie die neue Adipower ist, werde ich evtl. wieder komplett auf den Copa zurückgreifen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #392
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich trage meine neuen Schuhe immer zu Hause ein. Einfach anziehen, wenn man z. B. auf dem Sofa sitzt, dann passt sich der Schuh dem Fuß an.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #393
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich trage meine neuen Schuhe immer zu Hause ein. Einfach anziehen, wenn man z. B. auf dem Sofa sitzt, dann passt sich der Schuh dem Fuß an.
    Habe ich auch schon gemacht, allerdings drückten die bei den ersten Trainingseinheiten trotzdem.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #394
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, mir ist der Copa zu eng. Die Predator-Reihe passt mir hingegen super, auch der neue Adipower.
    Ja gut, jeder Fuß ist anders und jeder hat da sicherlich ein anderes empfinden. Mir wurde im Sportgeschäft gesagt, dass ich den klassische Copa Fuß hätte. Also ziemlich breit. Allerdings habe ich in dem Copa nach wenigen Wochen das Gefühl als och ich nur noch hin und her Rutsche, weil der Schuh so breit wird, dass ich keinen richtigen halt in dem Schuh habe. Wie gesagt, jeder wird es anders empfinden. Nun ja, werde mir höchst wahrscheinlich den predator zulegen. Allein aus dem Grunde, weil ich bis jetzt immer super mit dieser Reihe gefahren bin. Den Adipower werde ich auch mal Anziehen. Evtl überzeug mich der ja mehr.

  45. #395
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard



    Adidas Response Pro ClimaCool mit Negativ-Schnitt. Ab Juni 2011 bei torwart.de.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #396
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Erinnert mich ein wenig in einen der aktuellen Sells-Handschuhe. Die Löcher im Belag gefallen mir nicht, gabs auch schon von Umbro.

    Aber das Design ist ganz interessant, bin mal gespannt.


  47. #397
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Löcher sind ja nur an den Stellen wo sowieso Rillen sind. Dort wird man wohl kaum Kontakt zum Ball haben.
    Sicherlich ein interessanter Handschuh und bin schon gespannt mehr davon zu sehen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #398
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das mag stimmen, aber ich halte es auch für unnötig - ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich hatte bisher nicht das Bedürftniss, eine erfrischende Priese Wind in meinen Handschuhen zu spüren. Desweiteren müsste es theorethisch Auswirkungen auf die Stabilität der Handschuhe an den Stellen haben. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Handschuhe auseinander fallen werden, aber wie gesagt - ich halte es für unnötig, nicht unbedingt störend, aber unnötig.


  49. #399
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Wenn es sich auf der Oberhand um Mesh handelt, könnte ich mir vorstellen das der HS sehr leicht und flexibel gebaut ist, was ich sehr begrüßen würde. (Ich meine ähnlich dem Cerberus L den ich vom Aufbau ziemlich gut finde).

    Ich mag es, wenn ich möglichst wenig Wiederstand an meinen Händen/Fingern habe, und kaum Gewicht.

  50. #400
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    Sehen mMn sehr gut aus, nötig ist es auf keinen Fall, aber wenn sich damit genauso spielen lässt wie mit einem "normalen" sollte man die HS im Augenwinkel behalten :P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •