Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 673

Thema: Adidas-Kollektion 2011

  1. #501
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Nur mal so als Verständnis Frage: Aus welchem Grund verkauft Adidas den Profihaftschaum nicht auch an "normale" Torhüter wie uns?

  2. #502
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Also ich weiss jetzt auch nicht den genauen Grund warum, aber ich habe das Glück, dass ich über einen Bekannten an Profihandschuhe unter anderem auch von Adidas ran komme, und ich muss ganz klar sagen, dass der Profihaftschaum eine geile Sache ist, aber sich sehr schnell abnützt und vielleicht deswegen nicht den Weg zur Allgemeinheit findet, aber wie gesagt, dass ist nur nen Vermutung von mir

  3. #503
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich vermute ebenfalls, dass es daran liegt. Entweder ist der Belag überdurchschnittlich teuer (wobei ich das nicht glaube), oder der Abrieb ist so hoch, dass der Durchschnittstorwart nicht dazu bereit ist einen hohen Preis dafür auszugeben, wenn er nach einigen wenigen benutzungen 'kaputt' is.


  4. #504
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    kann ich mir nicht vorstellen.
    in jeder sport und freizeitsparte regiert heutzutage die materialschlacht.
    es gäbe bestimmt genügend keeper, die für bessere, aber kurzlebrigere HS geld ausgeben würden.

  5. #505
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke ebenfalls, dass aufgrund des Abriebs das Risiko für Adidas, dass dieser Belag wegen des hohen Abriebs aber des gleichzeitig höheren Preises bei der breiten Masse nur bedingt Zuspruch finden könnte, und somit einfach nicht genügend Umsatz erzielen könnte, schlicht zu hoch ist.

    Als kleinen Vergleich: kaum jemand spielt im Vergleich zum Absolutgrip den Supersoft von Uhlsport oder den Extreme Grip von Puma. Sicherlich ist die Haftfähigkeit vom Supersoft und vom Extreme Grip eine oder zwei Nuancen schlechter als die eigentlichen Topbeläge der jeweiligen Marken, aber dennoch wären die Hafteigenschaften immer noch sehr gut, allerdings ist der Abrieb deutlich höher, wobei die Preise hierbei im Vergleich sehr hoch sind. Ich erinnere hierbei nur an die v- Speed- Reihe von Puma, bei der die Top- Modelle bei knapp 80 Euro liegen, aber viele nicht bereit sind diesen Preis zu zahlen, weil der Belag gemeinhin als unterdurchschnittlich abriebsfest gilt. Ob das nun gänzlich so zutrifft, lasse ich dabei mal dahingestellt...

  6. #506
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von NeverRetreat Beitrag anzeigen
    kann ich mir nicht vorstellen.
    in jeder sport und freizeitsparte regiert heutzutage die materialschlacht.
    es gäbe bestimmt genügend keeper, die für bessere, aber kurzlebrigere HS geld ausgeben würden.
    Ich glaube nicht. Jedenfalls nicht in den Ausmaßen, als das sich eine Linie mit diesem Belag lohnen würde. Immer dran denken, den Hauptumsatz machen die Unternehmen nicht mit Leuten wie uns, die sich gut auskennen und sich oft (manchmal zu oft ) mit dem Material auseinandersetzen.

    Gleichzeitig müsste man den Belag auch in irgendeiner Form bewerben, um dem Kunden klar zu machen, dass er hier einen sehr hochwertigen Haftschaum bekommt, der einen gewissen Preis rechtfertigt, aber dennnoch nur kurze Zeit haltbar sein wird.

    Ich denke da gerne an den Adidas Haftschaum mit den Ritzen, Motion Arrester, der hat auch einen hohen Abrieb. Der soll ja anscheinend auch sehr gut funktionieren, spürbare Verbesserung, aber ich sehe hier nicht oft, dass der HS gekauft wird. Und wenn "wir" ihn schon nicht kaufen, dann auch nicht die breite Masse, die eher weniger Geld ausgibt als "wir".

    Aber letztendlich sind das nur Vermutungen, es wird aber einen Grund geben, und wenn es keinen technischen gibt, dann einen finanziellen. Adidas würde sich ja nicht selbst ins Bein schiessen, indem sie einen hervorragenden Haftschaum vom Markt fernhalten, wenn sie keinen Grund dafür haben.

    So bleibt es eben vorerst dabei, dass Adidas und einige andere Marken ihre Profis mit besagtem Haftschaum versorgen, aber die normalen Kunden nicht.


  7. #507
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da gebe ich Manuel recht, man müsste den Haftschaum bewerben und gleichzeitig müsste man dann auch gleichzeitg erklären, warum man diesen Belag eine recht lange Zeit vom Markt fern gehalten hat.

    Gleichzeitig könnten wir ja jetzt auch diskutieren, warum alle Hersteller Ihren Profis Modelle ganz nach deren eigenen Gusto zur Verfügung stellen und mit Ausnahme von Adidas zu einem gewissen Teil die Hersteller dem normalen Verbraucher nur einen einen Teil der jeweiligen Materialien und Techniken zur Verfügung stellen, und die ganz hochwertigen Materialen uns vorenthalten werden...

  8. #508
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    Im neuen Katalog gibt es ja auch keine neuen Response, außer die von Adler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderer Profi mit Adler Handschuhen spielt
    Noch einmal: Es handelt sich um eine Aktualisierung der aktuellen Kollektion. Die neue Kollektion erscheint erst Anfang 2012.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #509
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Das weiß ich, ich wollte nur auf die frage, warum es keinen fingertip gibt, antworten

    .

    SV POCKING

  10. #510
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, ich wollte nur auf die frage, warum es keinen fingertip gibt, antworten
    Weil es nur eine Erweiterung der aktuellen Kollektion ist und keine neue! Sieht man doch bei Adidas jedes Jahr, dass im Sommer Handschuhe mit Profi-Personalisierung rauskommen...
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  11. #511
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    @ killa keeper
    Das wußte ich, wie gesagt, schon. Ich habe nur auf die frage eines anderen users geantwortet

    .

    SV POCKING

  12. #512
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    @ killa keeper
    Das wußte ich, wie gesagt, schon. Ich habe nur auf die frage eines anderen users geantwortet
    o sry, dein Beitrag falsch gelesen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  13. #513
    Torwarttalent Avatar von Rensing10
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97

    Standard

    mal ne Frage....wann ist es denn soweit, dass der Adler im Shop erhältlich ist? bei der konkurenz im onlineshop was mit .com endet ist er schon im Sortiment...?
    Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....

  14. #514
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Bei einem bekanntem Online-Aktionshaus wird der auch schon verkauft... ( kein plan ob ich den Link hier posten darf, deswegen lasse ich das mal )

  15. #515
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Skanatic Beitrag anzeigen
    Also, wieder eine Jabulani-Konstruktion... Schade, find den Ball nicht toll, davon abgesehen reißt das Design auch keine Bäume aus!
    wenn man mal mit den Bildern von adidas vergleicht, sieht man, dass der Ball genauso aufgebaut ist wie der Torfabrik 2011/2012 und nicht wie der Jabulani/Torfabrik 2010/2011.

  16. #516
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    http://tools.adidas-team.com/team/SS...occer_ss12.pdf

    Neue Handschuhfarben, neues TW-Trikot 'Freno'.


  17. #517
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Trikot sieht auf den ersten Blick interessant aus, allerdings muss man es mal auf echten Bildern sehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #518
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Schade, dass das Response Modell nicht genau so viel orange enthält, wie das Fingersavemodell. Das gefällt mir nämlich richtig gut. Die Farben der Schuhe sprechen mich jetzt noch so direkt an, vielleicht das gelb-orange F50 Modell, aber ok das ist Geschmackssache.

  19. #519
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Wird es die handschuhe nur in Amerika geben, oder auch in Deutschland?

    .

    SV POCKING

  20. #520
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    Wird es die handschuhe nur in Amerika geben, oder auch in Deutschland?
    sieht für mich so aus, als wäre das die Kollektion, die im Dezember 2011 erscheinen wird.
    wobei bestimmt wieder nicht alles in Deutschland zu erhalten sein wird

  21. #521
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Kann jemand schon was zu den neuen Adidas Predator Adipower sagen? vergleichbar mit Adidas Predator X?

  22. #522
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe den Schuh seit einigen Tagen. Fällt wie der Predator X aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #523
    Torwarttalent Avatar von Foordi
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Schönberg
    Beiträge
    65

    Standard

    und fühlt der Schuh sich ander an ? kannst du evt. ein Produkt Test zum schuh schreiben ? Pauli
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

  24. #524
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Konnte ihn noch nicht tragen, da wir uns in der Sommerpause befinden. Einen Testbericht kann ich nicht versprechen. Wenn es zeitlich passt, denke ich darüber nach.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #525
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    Im neuen Katalog gibt es ja auch keine neuen Response, außer die von Adler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderer Profi mit Adler Handschuhen spielt
    Steve Mandanda trägt schon der rote Response Pro.

  26. #526
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Warum hat der Response Pro Climacool den "alten" Haftschaum?
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  27. #527
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum nicht? Hat der Response Competition doch auch
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #528
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo Leute.
    Bin schon länger angemeldet hier, und bräuchte mal eure hilfe.
    Ich hatte bis jetzt noch keine Adidas Torwarthandschuhe und wollte mir jetzt ein Paar zulegen, da meine alten Handschuhe langsam durch sind
    Ich tendiere zum Fingersave Allround, weiß aber nicht ob dies die richtige Wahl ist.
    Könntet ihr mir sagen, welcher Handschuh in den Punkten Grip und Abrieb zu empfehlen ist ? Der Handschuh muss nicht unbedingt Fingersave sein.

  29. #529
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dann könnte man dir zum Adidas Response Pro raten mit dem Allround Extreme. Dieser bietet einen sehr guten Grip und ist somit auf einer Stufe mit dem Speed Response, dem Graphite Plus von Puma, dem Absolutgrip (Plus) von Uhlsport und dem Kontakthaftschaum von Nike, wobei hier die Abriebfestigkeit sehr gut und der des Absolutgrip in nichts nachsteht.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  30. #530
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort
    Sehe gerade, dass der Handschuh negativ Schnitt hat. Ich hatte bis jetzt nur Handschuhe mit weiterem Schnitt, merkt man da einen Unterschied ?

  31. #531
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Innennaht- Schitt bewirkt, dass der Handschuh enger an der Hand und gerade an den Fingern liegt. Der Unterschied ist auf jeden Fall deutlich zu spüren, allerdings beinhaltet die aktuelle Kollektion außer dem Fingersave und dem Motion Arrester keinen Außennaht- Handschuh in der gehobenen Kategorie.

    Wie gesagt, der neue Allround Extreme ist aber deutlich stärker als der alte Allround.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  32. #532
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Wie siehts denn beim FS ALLROUND aus mit Abrieb und Grip ? hab bis jetzt nur positives gelesen ?

  33. #533
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der aktuelle FS verfügt über den Allround Extreme, ist von daher also sehr gut vom Grip her.

    Die Frage ist dann die, ob du FS haben möchtest und ob dir 90 EUR nicht zu viel Geld für einen Handschuh sind.^^
    Und sie nannten ihn Piplica...

  34. #534
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Den hab ich aber auch schon für 60 Euro gesehen.
    Hatte bis jetzt immer nur ein Paar Handschuhe vom Verein und mit denen musste ich spielen und trainieren und so sahen die dann auch aus.
    Wollte jetzt halt mal ein teureres Modell probieren als Spielhandschuh.
    Das Problem mit FS ist, dass ich seitdem ich diese Saison ohne FS gespielt habe, öfters mal von kleineren Fingerverletzungen geplagt war. Aber ohne FS habe ich ein viel besseres Ballgefühl.

  35. #535
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich rede aber vom aktuellen Modell in Lila bzw. jetzt auch in der Cech- Version erhältlich, aber ich habe eben gesehen, dass dieser für 80EUR im Shop zu finden ist.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  36. #536
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Auf die Farben kommt es mir jetzt unbedingt nicht an. Solange der Handschuh qualitativ gut ist, kann er sonst eine farbe haben

  37. #537
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mir ging es doch auch gar nicht um die Farbe, sondern wollte ich dir nur das aktuelle Modell zeigen, da erst ab der aktuellen Kollektion auch der Allround Extreme auf dem Markt ist.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  38. #538
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Achso sorry falsch verstanden
    Welches Modell meinst du ?

  39. #539
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3
    Und sie nannten ihn Piplica...

  40. #540
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    20

    Standard

    @lenny, habe den Adidas fs Allround jetzt seit der Rückrunde und bin vollkommen zufrieden, grip ist super und der Handschuh hat eine super Abriebfestigkeit.Bei mit sind zwar schon manche stellen arg mitgenommen aber das liegt daran dass ich fast nur auf Asche spiele,auf Rasen bzw. Kunstrasen hält der Handschuh sicher sehr lange.

  41. #541
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    hört sich ja gut an. wird auch glaube ich meine wahl werden. danke für eure hilfe !

  42. #542
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jetzt kommt es wohl nur noch darauf an, ob du mit dem sehr weitem Schnitt des FS Allround zurecht kommst. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte es schwierig werden, für dich ein gutes Adidas- Modell mit Außennaht zu finden.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  43. #543
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Macht es eigentlich einen Unterschied ob man große oder kleinere Hände hat, bei der Wahl des Schnittes ?

  44. #544
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Für die jeweiligen Hände gibt es doch die verschiedenen Größen. Oder was verstehst du unter einer großen und einer kleinen Hand?
    Und sie nannten ihn Piplica...

  45. #545
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich meine dass zum Beispiel für jemanden mit kleineren Händen ein Handschuh mit Rollfinger vielleicht besser wäre, aufgrund der größeren Fangfläche oder so ?
    Oder ist das einfach nur so'ne Theorie eines Forumneulings ?

  46. #546
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die verschiedenen Schnitte sind letztendlich ein Faktor des eigenen Geschmacks. Ich persönlich trage in meinen Puma- King eine 8,5 und bin Außennaht- Träger, weil ich da das beste Ballgefühl für mich habe und ich es so am bequemsten finde.

    Wenn du dich aber zum Beispiel in einem RF- Modell sicherer fühlst, weil du denkst, dass du mit diesem Handschuh mehr Bälle zu fangen glaubst, ist das genauso legitim.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  47. #547
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    in der nähe von Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    @lenny: Beim FS Alround Extreme hab ich das gefühl das der schnitt zu den fingerspitzen hin breiter wird
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

  48. #548
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Stört dies denn ? Oder hat man weniger Ballgefühl dadurch ?
    Sehe gerade, dass beim FS ULTIMATE in der Produktbeschreibung steht: "Innenhand: Latex-Schaum mit integrierten Karbonfasern leistet ausgezeichnete Strapazierfähigkeit und Griffigkeit." Was ist von diesen "integrierten Karbonfasern" zu halten ?

  49. #549
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich selber habe den FS Ultimate noch nicht in der Hand gehabt, aber ich vermute stark, dass es bei diesem Belag in etwa wie beim Graphite PlHaftschaum resistenter machen ohne die Griffigkeit zu beeinflussen.

    Und beim Graphite Plus von Puma klappt das ja hervorragend.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  50. #550
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    http://tools.adidas-team.com/team/SS...occer_ss12.pdf

    Neue Handschuhfarben, neues TW-Trikot 'Freno'.
    Die Weiß/Schwarz/Orangenen Response Pro würden mir schon sehr zusagen!

    Ich find die Handschuhe ohnehin schon genial (Passform, Grip, etc.), die Farbkombination würde aber alles in den Schatten stellen!

    Kommt der Handschuh auf den deutschen Markt? Bzw. wird er bei Torwart.de erhältlich sein?
    Geändert von NicKühni (14.06.2011 um 21:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •