Ich habe die angst eigentlich generell, ausser wenn ich rausgehe um einen unvorsichtigen Spiler zu zeigen das der Strafraum mein Bereich ist und er darin nichts zu suchen hat. Da kann ich mich eigentlich so gut wie immer vor oder auf den Ball werfen. Die Angst ist eigentlich nur bei Schüssen aufs Tor. Keine Ahnung woran das liegt. Als ich vor den Pfosten gesprungen bin wars auch so ein Schuß und ich stand auf der Linie, bin aber nur seitlich und nicht schräg nach vorne abgesprungen, ich habe den Weg zum Pfosten unterschätzt und habe mich zu stark abgestoßen. Ball zwar gehalten aber dafür ne Gehirnerschütterung und 2 verloren Zähne bekommen. ich sah aus als hätte mich ein Boxer erwischt.....

im Moment überlege ich jetzt schon wieder aufzuhören, bin eh nur zweiter Torwart, aber was passiert wenn sich die Nummer 1 verletzt? Dann muss ich ins Tor und meine Angst mich zu verletzen überwinden. Was noch eigenartig ist, wir spielen und trainieren nur auf Asche, ich war aber letzte Woche mit ein paar Freunden auf einem Rasenplatz und haben da was gespielt, da hatte ich keine Angst mich zu werfen und ich hatte das gefühl das ich wieder so spielen kann wie vor ein "paar" Jahren. Als ich dann aber am nächsten tag wieder beim Training auf Asche stand, wars vorbei. Vielleicht werde ich einfach jeden tag auf den Ascheplatz gehen und mir dort ein paar bälle halbhoch und hoch zuwerfen um mich an den untergrund zu gewöhnen.... Was haltet ihr von der idee?