Also mein TWT ist selber Torwart und er achtet schon drauf das wir alles gescheit machen, leider sieht es für mich momentan so aus als lege er nicht viel wert darauf das ich fit werde. Die ersten Übungen die er mit mir macht macht er solange bis ich fast erschöpft bin. Dann kann ich zwar pause machen aber ein lob ist nicht zu erwarten, egal wie gut ich die Übungen auch mache. Der andere Torwart wird für jeden Mist gelobt. Zum Beispiel im Spiel, ein pass in die Tiefe kommt Torwart ist 2 meter vor dem 16 stopt den Ball aber nicht sondern dricht hin mit voller Wucht ins aus. Die Gegnerischen spieler waren aber noch weit weg so dass er nur zurücklaufen muss und den Ball einfach aufnehmen kann. Da kommen dann rufe wie Super gemacht, so wollen wir das sehen. Andere Situation, Eckball, Torwart auf der Linie Ball kommt in den 5 Meterraum Torwart kommt aber nicht raus sondern bleibt stehen und parriert den drauffolgenden kopfball mit mehr Glück wie verstand. Hätte ich das in der Situation gemacht hätte er mir den Kopf abgerissen.
Also kann ich nicht erwarten das es sich die zeit nimmt um mit mir die Grundlagen nochmal durchzugehen. Er legt wert auf kondition und die ist bei mir momentan im keller, was aber auch durch meine Dauermedikamente kommt.