Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Probleme beim Hechten und generell beim Werfen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Flop Beitrag anzeigen
    Habe echt überlegt mir nen anderen Verein zu suchen.
    Flop,
    wir können Dir da nicht helfen, noch können wir wirklich einen Rat geben.
    Wenn aber Du diese Überlegung im Raum hast, schon mal überlegt, einfach Dich bei anderen Vereinen umzusehen?
    Denn wenn es im Verein mies für Dich läuft, kann es in einem anderen Verein vielleicht besser für Dich laufen. Doch das können wir von hier nicht entscheiden oder wissen...

Von meinem Gefühl her aber, würde ich meinen, von dem was Du nun schreibst, daß der Verein dich scheinbar mitmachen läßt, aber Dich nicht als Spieler ansieht und daher alles Wurscht ist. Daher kein Pass und auch kein richtiges Training... und das würde bedeuten, daß Du es in so einem Verein nie wirklich in einen Kader schaffst oder auch wirklich gefördert wirst.
    Hier helfen klärende Gespräche, oder eben ein Vereinswechsel, wenn gar nichts mehr geht.

Eine PN wird Dir kaum etwas helfen, es ist daher besser, Du machst Dich mal auf die Suche. Klappere ruhig die Vereine im Kreis ab... viele suchen vielleicht nicht direkt, aber es gibt genug, die gern noch jemand nehmen, wenn der sich ein wenig reinhängt.
    Geändert von Steffen (06.09.2010 um 15:20 Uhr)
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer