Warum denn?
Nur weil Flop für Euch nicht in Ordnung ist und Ihr das was reininterpretiert? Bevor Ihr so einen Schmutz verbreitet, vielleicht überlegt Ihr mal, bevor Ihr schreibt. Denn viele Spitznamen haben Ursachen.
Mein lieber Flop, lass Dir mal nichts einreden. Selbstvertrauen kommt und geht und einige die hier schreiben, bin ich sicher, müssten einen Längenvergleich der männlichen Begattungsorgane auf ein beispielhafte Art mit dir eher fürchten, als sich als Sieger wähnen.
Denn ich kann keinen Grund für ein minderwertigkeits Komplexproblem erkennen, noch irgendein Problem von Selbstvertrauen, sondern eher ein Problem mit einer Angst, die sich tief in dein Gedächtnis gegraben hat, erkennen. Hier würde korrektes und angepasstes Training helfen, welches Du nicht bekommst. Das hat nichts mit deinem Namen zu tun.
Denn bei uns nennt man Feiglinge auch Frosch, auch übervorsichtige und sehr schüchterne Leute nennt man so. Somit kann ich bei vielen der Namen hier, auch bei "Froschi" etwas negatives in den Namen hinein interpretieren. Daher, bleib mal ein lieber Flop und vielleicht kannt Du bald mit mehr MegaFlops glänzen, als andere hier

Mein lieber Froschi,
es geziemt sich nicht, mit deiner Lebenserfahrung solche Dinger rauszuhauen. Erst Denken, dann Posten gilt auch hier im Forum. Denn Du bist in einem Alter, wo Flop schon gespielt hat, da bist Du noch Rohmilch aus der Melkmaschine gewesen. Wenn Du helfen würdest, anstelle solch einem Hingespinst hinterher zu jagen, einen Menschen nicht nach seinem Namen in eine Schublade zu stecken, wärst Du wesentlich besser.
Denn wer selbst noch grün hinter den Ohren ist und sicherlich noch eine Menge im Tor lernen muss, dem die Erfahrung eines Flop gänzlich fehlt, der sollte sich zu bestimmten Dingen besser geschlossen halten, möchte er hier mit Respekt und Anerkennung behandelt werden.
Denke immer an Robert Enke... und just darum schreibe ich das hier. Denn der Mann litt trotz dem bestmöglichen Erfolg sicherlich unter schlimmeren Problemen mit dem Selbstvertrauen, als wir alle nur erahnen können. Er ist oft behandelt worden wie Rotz, und das nicht wegen seines Namens.
Fangt Ihr daher nun nicht auch noch an, so einen Bullshit zu erzählen, nur weil Ihr als einziges "Flop" mit dem Englischen Begriff für "Reinfall" oder"Versagen" in Verbindung bringen könnt.
Wer das macht, ist wahrlich ein Frosch! - Red Mark