Er wollte Barrios und Lewandowski auch als Traumduo verkaufen. Für mich kam Lewandowski eher als Störkörper, vergleichbar mit Ibrahimovic damals bei Barca, daher. Naja, war trotzdem unterhaltsam. ;-)
Er wollte Barrios und Lewandowski auch als Traumduo verkaufen. Für mich kam Lewandowski eher als Störkörper, vergleichbar mit Ibrahimovic damals bei Barca, daher. Naja, war trotzdem unterhaltsam. ;-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)