Er wollte Barrios und Lewandowski auch als Traumduo verkaufen. Für mich kam Lewandowski eher als Störkörper, vergleichbar mit Ibrahimovic damals bei Barca, daher. Naja, war trotzdem unterhaltsam. ;-)