Ihr habt ja schon alle Recht und ob man sich sich selbst überschätzt oder nicht sei dahingestellt.
Dann die Frage wie mann das ganze Verarbeitet und wie man sich motiviert, beschäftigt mich und sicherlich einige andere im Forum momentan auch stark.
@TuS07_RB: Ich bin momentan, auf Grund eines gewaltigen Fehlverhaltens, auch "nur" die Nummer 2 im Verein.
Nach anfänglicher Niedergeschlagenheit, hab ich versucht mich so schnell wie möglich aufzurappeln und was anzupacken. Daher trainiere ich jetzt noch mehr, stelle mich jedes Spiel zur Verfügung (auch wenns weh tut wenn die Startaufstellung vorgelesen wird), spiele jeden Sonntag in der 2.Mannschaft mit, halte weiterhin einen guten Draht zur Mannschaft und ich übernehme auch ein bisschen Verantwortung innerhalb des Vereins wie z.B.: Jugendfahrdienst.
Wenn du dir unsicher bist, sprich auf jeden Fall mal mit dem Mannschaftsrat. Da werden Sie geholfen!
Ansonsten: Kopf hoch, Backen zsamm, Brust raus und alles geben wo geht! Verstehst?
Wer auf lange Zeit besten Einsatz und gute Leistung im Training und bei der Reserve zeigt, der bekommt wieder seine Chance! Solange einfach nurbleiben!