Ergebnis 1 bis 42 von 42

Thema: Nr. 2 - wie verarbeitet ihr das?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was sagen denn deine Mitspieler dazu? Und nein, ich möchte nicht wissen, was sie unter vier Augen zu dir sagen. Es geht darum, was von ihnen nach außen dringt. Denn wenn wochenlang der schlechtere von zwei Torhütern spielt, obendrein regelmäßig patzt und der Saisonstart verhauen wird, werden normalerweise die Stimmen der Mitspieler laut. Und zumindest die Führungsspieler sollten dem Trainer gegenüber dann ihre Meinung dazu äußern (dürfen).

    Es ist auch völlig egal, ob du jünger, talentierter oder der Aufstiegstorhüter bist. Was letztendlich zählt ist die Leistung. Egal ob 40 oder 18, egal ab talentiert oder nicht talentiert, egal in welcher Liga man zuvor gespielt hat.

    Solltet ihr beide wirklich gleichauf sein (so etwas gibt es normalerweise nicht, denn es gibt immer einen Torhüter, der besser ist bzw. besser zur Spielweise der Mannschaft passt), ist es durchaus legitim, dass dein Trainer den erfahreneren seiner beiden Torhüter spielen lässt. Gerade im Abstiegskampf könnte sich dadurch ein Vorteil ergeben. Es gibt auch Trainer, die in solch einem Falle klar auf den jüngeren Torhüter setzen, aber das ist jedem selbst überlassen. Einen Vorwurf kannst du deinem Trainer deshalb nicht machen.
    Geändert von Paulianer (14.10.2010 um 16:14 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •