Zitat von
manheim#1
Ich bin letztes Jahr hoch gekommen in den Seniorenberreich, war vorher eigentlich gesetzter torhüter im Jugendberreich. Ich bin in die orbereitung gekommen mit dem Ziel Stammtorhüter im Seniorenberreich zu werden in unserer ersten Manschaft. Genau wie du habe ich immer gedacht das was der kann kann ich auch, das ist aber ein Patzer den hättest du nicht gemacht usw... ich saß ein Jahr lang auf der Bank bzw eine Saison in dieser Zeit hab ich versucht immer mehr und mehr über mich selbst herraus zu wachsen immerkleine ziele gesetzt die ich etappenweise immer gemeistert hab. Der Stammtorhüter der vergangenen Saison hat nun aufgehört und wir haben einen neuen, wie ich finde stärkeren dazu bekommen, trotzdem konnte ich mich durchsetzen.
Auch wenn du jetzt die Nummer zwei sin solltest und nicht spielst würde ich schauen das du dich selbst immer verbessert. immer mehr bereitschaft zeigst als der andere und dich stückweise immer ein bisschen näher an einen stammplatz rantastest. Mir persönlich hat ein Jahr auf der Bank sehr viel gebracht.