Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Platzwunde über dem Auge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich hatte mal eine ähnliche Verletzung über dem linken Auge. 14 Stiche damals und eine Woche Pause, da ich mit dem linken Auge nichts sehen konnte durch die Schwellung. Wenn die Schwellung abgeklungen ist, empfehle ich dir zum Augenarzt zu gehen und checken zu lassen, ob mit deinem Auge an sich alles okay ist.
    Ich hatte die Platzwunde bis ans Augenlied und somit musste ich den Augenarzt aufsuchen.
    Fang erst wieder an, wenn du 100 %ige Sehkraft hast, alles andere wäre nicht gut!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Danke für die ANtwort. Das stimmt mich optimistisch. Bei mir ist die Wunde an bzw. leicht oberhalb der Augenbraue und nicht direkt am Auge. Ich werde,wenn die Schwellung weg ist dann auch auf jeden Fall nochmal zum Arzt und mir grünes Licht geben lassen. P.S.: Da hatte ich wohl nochmal Glück gehabt. ICh fand die Wunde schon riesig... Aber wie muss du bei 14 Stichen ausgesehen haben? Gibt das eine Narbe oder verblasst das mit der Zeit?
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer