goalie-heiner,
gegen deine Meinung hat niemand was, im Gegenteil - Du darfst diese sogar behalten!
Sie läßt sich halt nicht mit Fakten untermauern, aber es wäre schlimm, wenn jeder die gleiche Meinung hätte!
goalie-heiner,
gegen deine Meinung hat niemand was, im Gegenteil - Du darfst diese sogar behalten!
Sie läßt sich halt nicht mit Fakten untermauern, aber es wäre schlimm, wenn jeder die gleiche Meinung hätte!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)