goalie-heiner,

gegen deine Meinung hat niemand was, im Gegenteil - Du darfst diese sogar behalten!
Sie läßt sich halt nicht mit Fakten untermauern, aber es wäre schlimm, wenn jeder die gleiche Meinung hätte!