Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Adidas Sondermodell von torwart.de?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und warum sollte Adidas dann in Zusammenarbeit mit torwart.de ein Sondermodell anbieten, wenn dies eine Konkurrenz zu miadidas wäre!?

Mal abgesehen davon, dass ich noch nie davon gehört habe, dass Adidas überhaupt schon einmal in Zusammenarbeit mit einem Shop Sondermodelle angeboten hat. Scheint dort nicht zur Firmenphilosophie zu gehören.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

deine Antwort passt jetzt garnicht ins Bild....

wieso soll ich Adidas fragen?,wenn erstens du gefragt hast:wieso Adidas ne Konkurenz zu miAdidas machen sollte....
    und zweitens,was soll ich bitte schön Adidas fragen?ob sie TW.de sondermodelle machen?
    ausserdem ist das letzten endes ne Sache zwischen Adidas und Torwart.de ...

ich hab so das Gefühl,dass ich ein bisschen mit einem Handschuh auf deiner Blacklist stehe^^

@meister.... was ist denn aus dem Abschnitt denn so falsch gesetzt? was ich geschreiben haben soll?

ist schon klar,dass MiAdidas letzt endlich dann die Ausweichmöglichkeit gibt,aber für Hüter,die nicht gerade Produktionsleiter oder sowas sind^^ sind 100€ schon etwas heftig,und dafür,dass der Allround nicht gerade für seine Langlebigkeit bekannt ist...
    Geändert von KAHN16-0 (18.09.2010 um 20:09 Uhr)
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer