Nichts kommt von allein. Krankengymnastik und eine korrekte Aufbauarbeit. Gezielte Kräftigung und zudem Hilfen beim Aufbau der knöchernen Strukturen.
Und ich bin ehrlich: Mein Patellasehnenabriss mit Tibiakopf Fraktur schmerzt heute noch oft...
Daher, es nutzt nichts, Du musst da durch und dabei können Dir nur die Ärzte und Physiotherapeuten helfen. Profis sind zu uns Amateuren kein Vergleich, hier die die medizinische Versorgung lückenlos und gezielt eng, daß haben wir nicht. Auch haben wir keinen gezielten Sportlichen individuell auf Verletzung und Person angepassten Reha-Plan.
Und für so eine Verletzung ist April bis jetzt, rund 5 bis 6 Monate nicht unbedingt ein Maßstab. Denn da wir dein Krankheitsbild und Umfang nicht kennen, kann es auch sein, daß bei diesen Dingen Schmerzen bis zu 1 Jahr oder länger deutlich sind.
Das schlimme ist, man kann nichts tun, ausser ein paar begleitende Maßnahmen um eben die Sache zu lindern, und den Heilungsprozess noch weiter zu fördern. Aber oft erreicht man keine völlige und vollständige Schmerzfreiheit mehr, oft bleibt ab und an ein dumpf unangenehmes Gefühl....

aber wie gesagt, richtig helfen können wir hier nicht