Bin auch noch skeptisch, wenn auch nicht abgeneigt, also warte auch ich auf den Testbericht, denn meine neuen Fussballschuhe wollen passend zu diesen bestellt werden![]()
Bin auch noch skeptisch, wenn auch nicht abgeneigt, also warte auch ich auf den Testbericht, denn meine neuen Fussballschuhe wollen passend zu diesen bestellt werden![]()
Geändert von Kicker-Mario (04.02.2011 um 15:10 Uhr)
Habe Ihn gestern im Training getragen.
Definitiv hat er nicht den gleichen Grip wie der 2010er.
Etwas komisch ist der Belag, scheint als wäre eine dicke Latexschicht drauf.
Ausserdem finde ich das der Belag sich schnell abnutzt, wobei ich nur auf Rasen und Kunstrasen (neue Generation) spiele.
Manchmal wollen die Entwickler halt zu viel...und dann geht der Schuss nach hinten los...
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
ich bin sehr enttäuscht vom HS, hätte ich ihn zahlen müssen würde ich ihn zurück geben!
wieso denn das???
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Grip ist nicht zu 100% wie der 2010 , Abnutzung des Belages höher.
Hier wird zwar immer davon gesprochen das die Farbe mit dem Grip nichts zutun hat, wurde aber leider vom Gegenteil überzeugt. Irgendwas passt da nicht zusammen. Spiele mit dem 2010 weiter...
Ok also ist er das Nike modell wie der Uhlsport Supersoft also ich meine die abnutzung.
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Also man muss schon sagen, wie gut sich die Handschuhe verbessert haben.
Wenn ich mir so die Modelle von vor 3 Jahren angugcke kann ich nur den Kopfschütteln.
Einziges defiziet an den neuen Handschuhen für mich ist der schwarze Kontaktschaum jedoch habe ich mitbekommen das die neuen Modelle wieder mit weißem Kontaktschaum herrgestellt werden![]()
Das sind meiner Meinung nach die besten Handschuhe seit den letzten 3 Jahren
Auch mein Favorit da er weißen Schaum hat. Außerdem auch ein gutes Design
Nike mercurial Grip 3
http://cdn.assets.sites.launchrocket...rial_grip3.jpg
Edit Meister: Bitte demnächst die Funktion "Bearbeiten" benutzen, falls du etwas an deinem Beitrag verändern möchtest.
Jens Lehmann hatte die mal in komplett Weiß mit ein bisschen gold.. die sahen nicht schlecht aus leider gibt es die nirgends.. hab sie zumindest nicht gefunden
Geändert von Paulianer (03.02.2011 um 22:36 Uhr)
Ist das dein Ernst?
Ja sorry ich bin noch nicht lange dabei hab die bearbeitenteste erst spaeter bemerkt ..
Dirse handachuhe sind vor 2 jahren ..
Wie gesagt bin noch nicht lange im torwartgeschaeft muss noch bisschen was von meinem Freund Keeper12 lernen ..
also ich finde auf TW Handschuhen gehört weisser Haftschaum... das war viele Jahre so der Fall und ist irgendwie "Tradition" geworden...oder was meint ihr?
Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....
Solange der Grip gut ist und der Abrieb sich in Grenzen hält, ist mir das sowas von egal.![]()
Mir eigentlich egal, was das für ne Farbe ist, solange er "klebt".
Außerdem wars ja bis in die 90er mit den Fussballschuhen auch so, dass sie traditionell schwarz waren und man heute das ganze Spektrum an Farben an den Füßen der Kicker sieht. Warum sollte das bei den TWs nich auch eines Tages so sein?
Da muss ich Vazilito23 zustimmen ..
Änderungen sind immer gut ..
Es geht ja darum das sie gut sind nicht wie sie aussehen ..
Schuhe zieht mn ja zu 90% auch nur an weil sie bequem sind ..
Schwarzer Haftschaum ist zwar nicht so mein Fall aber wenn er wirklich gut ist wieso nicht ..
Naja, ich würde mir auch nie Handschuhe mit schwarzem Haftschaum kaufen, da gebe ich Rensing10 recht !
Ich find' das irgendwie nicht passend, dass ist der Grund warum ich mir das Modell der alten Kollektion kaufe und nicht das neue.![]()
Weidenfeller hate den neuen gestern gegen Schalke im Spiel an...
Oliver Kahn...und wenn du sagst die 0 muss stehen,dann brauchst du einen wie Ihn....
Hätte da mal ne Frage zum Thema Haftschaum: Ist der schwarze Sgt Nike Haftschaum, mit den weißen Nike Haftschaum zu vergleichen?
Wenn du den Kontakthaftschaum meinst, dann ja![]()
Danke! Genau meine den Kontakthaftschaum. Werde mir dann die Handschuhe kaufen.![]()
Starke trägt übrigens auch die neuen Handschuhe mit schwarzem Haftschaum. Anscheinend hat Nike das Problem in den Griff bekommen.
Bloß woher soll man wissen ob das Modell was man kauft auch nicht mehr diese Makel besitzt?
Fussball ist alles.
Ich denke nicht, dass Nike in so kurzer Zeit einen neuen Haftschaum entwickelt und produziert hat. Mag sein, dass man für die Profis eine Sonderlösung gefunden hat, die Stangenmodelle werden davon jedoch nicht betroffen sein.
Also ist vom neuen schwarzen Kontakthaftschaum abzuraten?
Fussball ist alles.
Wenn du dich auf die wenigen Meinungen hier im Thread verlassen willst, dann jaIch selbst habe zwar zwei "neue" Modelle hier liegen, konnte diese jedoch noch nicht testen.
Dann warte ich auf weitere Meinungen und hoffentlich auf einen baldigen fundierten Testbericht![]()
Fussball ist alles.
Tom Starke mittlerweile auch^^
warum stehen die zeigerfinger und kleinen finger ab?
.
SV POCKING
Das liegt an dem von Nike patentiertem "Grip-3" Schnitt. Dafür werden besondere Stanzmesser verwendet (kleiner und Zeigefinger stehen ca. 45 Grad nach aussen ab). Beim fertig vernähten Handschuh wird dann der Haftschaum vom kleinen und Zeigefinger an den Innenseiten um die Finger gerollt, daher stehen sie nur noch leicht ab.
Ich empfinde das als angenehmen Nebeneffekt des Grip3-Schnittes.
Viele Hersteller versuchen "Pro-curved", "Spread-Fingers" oder "ergonomische Fanghaltung" in ihren Handschuh einzubauen. Hier kommt es einfach durch die Schnittform.
Meines Erachtens konzeptionell der beste Schnitt, den es gibt - eine Mischform aus allem.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
http://www.gettyimages.de/Search/Sea...image&p=lloris
Richtig schönes Torwartoutfit.
Das Trikot gibt es noch in einer zweiten Farbvariante; die isst wirklich super:
168134_482992477330_51348867330_6394788_6583224_n.jpg 1360095547_D_1_440.jpg 1360095547_Z1_1_440.jpg
Diese Farbvariante gefällt mir eigentlich gnaz gut.
Finde das Outfit nicht so gelungen, aber Geschmack ist ja verschieden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Anhang 5021
@Basti
Zur Veranschaulichung, warum beim Grip-3 Schnitt die äusseren Finger abstehen. So ähnlich wie auf dem Bild, sollten die Stanzmesser bzw. der ausgestanzte Haftschaum aussehen. Durchgehende Linien sind die Ränder, gestrichelte die "Rollinien" und die Pfeile entsprechen der Richtung in der gerollt/umgeklappt wird.
Habe heute den neuen Vapor Grip 3 mit schwarzem Kontaktschaum als Sondermodell mit Innennaht von Torwart.de bekommen.
Mein erster Eindruck ist durchaus positiv.
Was den Grip angeht muss ich morgen im Spiel erst mal testen.Würde aber mal fast behaupten das der Grip des
schwarzen Haftschaums den des weissen in nichts nachsteht.
Der Ball "klebt" genauso wie beim 2010er Modell.
Aber wie gesagt ich werde in morgen im Spiel testen.
Wann kommen denn jetzt die neuen Nike t-Trikots?das grüne gefällt mir gut, hat Ähnlichkeit mit dem von neuer bei der wm.