Ich könnte mir vorstellen, das er das "Nike Premium Brasil" meint, allerdings ist das ja nicht neu!? Andererseits hat Nike ja auch gar keine neuen T-Trikot´s angekündigt, oder? Für die Saison gibts doch bereits die getigerten...
Ich könnte mir vorstellen, das er das "Nike Premium Brasil" meint, allerdings ist das ja nicht neu!? Andererseits hat Nike ja auch gar keine neuen T-Trikot´s angekündigt, oder? Für die Saison gibts doch bereits die getigerten...
Konnte den 2011 er Vapor gestern im Spiel testen.
Finde den Grip des schwarzen Haftschaums genau so top wie den weissen.
Hatte keine Probleme beim abwehren bzw. fangen der Bälle.
Der Tragekomfort ist durch den Innennahtschnitt an Zeige und Mittelfinger echt genial.
Ich persönlich werde auf jeden Fall beim Vapor bleiben.
Deshalb frag ich ja, mir sind noch keine neuen frei verkäuflichen (die 'Tiger' Trikots sind ja den Profis vorbehalten) Trikots bekannt, maximal eine Kollektion die in Amerika erscheint, aber so offiziell für Deutschland hab ich bisher nichts gesehen.
seit wann hat frankreich nike?
.
SV POCKING
Hi Paulianer. Und hast du den schwarzen Belag vom Vapor Grip jetzt schon mal getestet?
Nein, ich denke mal ab nächster Woche.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alles klar bin ich schwer gespannt drauf
Hab heute ein Interview mit Sebastian Mielitz gelesen. Zweiter Torwart bei Werder Bremen. Der spielt ja auch den schwarzen Belag beim Vapor Grip. Und er meinte im Interview, Dass er auch anfangs skeptisch war wegen dem schwarzen Belag, aber dass sich das nach dem ersten Einsatz völlig geändert hat und er den schwarzen Belag noch nen tick besser findet als den weissen. Was ist jetzt davon zu halten? Wie man ja im Forum liest ist die Meinung diesbezüglich sehr geteilt.
Wäre ja blöd, wenn ein Nike-Torhüter öffentlich erklärt, dass die Produkte schlecht sind...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hast du sicher recht, andererseits hört man vom sgt auch nichts schlechtes obwohl es doch der selbe Belag ist, oder irre ich mich da?
Das ist richtig, aber dass der schwarze Kontaktschaum besser sein soll als der weiße kann eigentlich nicht der Realität entsprechen. Es handelt sich schließlich um identische Produkte, die sich lediglich farblich unterscheiden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das kannst Du mit Sicherheit besser beurteilen als ich. Aber hier hat man ja bis jetzt fast nur gelesen, dass der schwarze Belag für die Tonne wäre, deshalb bin ich darüber ein wenig überrascht
Ich werde das ab morgen selbst testen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da bin ich wirklich sehr gespannt
@paulianer: Weißt du schon ungefähr wann dein Produkttest über den Vapor kommen wird?
DANKE!
Ich teste aktuell den Nike GK Spyne, der Vapor wird nicht getestet. Der Bericht sollte in knapp einer Woche kommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso den Vapor nicht? Ist das nicht das populärere Modell?
Da ist das Ding
Genau weil der Vapor das beliebteste Modell von Nike ist, finde ich es sinnvoll auch andere Modelle dieser Marke zu testen. Außerdem hat sich beim Vapor ja nicht sonderlich viel verändert.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aber die grosse Frage beim neuen Vapor war doch, wie denn nun der schwarze Belag ist, denn da ist ja hier von gut bis ab in die Tonne alles darüber zu lesen
Ich habe drei Paar des schwarzen Modells, bei keinem weist der Haftschaum einen Qualitätsunterschied zum weißen Vorgänger auf!
Wenn das der Fall ist, dann ist je egal welchen Handschuh du testest
Also,
ich habe den Nike Gk Confidence mit schwarzem Schaum, und Sgt Premier... Da ich vom Nike belag so enttäuscht bin, habe ich den Sgt gar nicht erst ausgepackt, der liegt noch wie neu in meinem Schrank (Gr.11) falls jemand interesse hat kann er sich ja melden...
Ich spiele sonst mit dem Adidas Response Fingertip, der gefällt mir viel besser, an dem Nike Handschuh habe ich null Grip, trotz Torwarthandschuh reiniger etc...
Außerdem wirkt der Nike total dünn, mir haben die früheren Nike Modelle besser gefallen ...
Dann machst du wohl irgendetwas falsch. Der Kontaktschaum gehört ohne Frage zu den besten Haftschäumen auf dem Markt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab kein Plan, ich hab echt alles probiert... Vielleicht hab ich auch n shclechtes Modell erwischt... Aufjedenfall kann ich machen was ich woll, und der Schaum wird nicht besser ...
Hab echt quasi keinen Grip am Ball ...
Zwei mal auswaschen und Du hast Bomben-Grip mit jedem NIKE Kontaktschaum-Handschuh.
Den SGT habe ich auch. Ich mag zwar die Passform nicht so, aber gegen den Grip ist gar nichts einzuwenden.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Hab ihn schon min 3 mal gewaschen... Einmal Waschmaschine, sonst von Hand mit dem Torwarthandschuhreiniger...
Egal, wenn jemand den Sgt möchte, bitte kurz bei mir melden ...
Versuch mal, den Handschuh mit wenig Waschpulver / Flüssigwaschmittel in der Maschine mit "extra Spülen" oder "Spülen plus" zu waschen.
Meine Erfahrung bei der Handwäsche ist, dass man die Seife nicht so gut ausspült, wie es notwendig wäre. Dann wird der Grip stumpf. Aber evtl. hat der Schaum schon Schaden genommen, vom Grip her.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Neue Torwarttrikots von Nike.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gefallen mir eigentlich ganz gut - wette aber darauf, dass es nicht jedermanns Geschmack ist.![]()
Mir gefallen die Farbkombinationen ebenfalls! Deutlich schöner als die Trikots der letzten Jahre...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir gefallen die Tirkots ebenfalls ganz gut
Und ab wann kriegt man die ?
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Juli laut einem anderen Forum.
edit: Vllt. verschiebt sich ja bei uns im Verein die Sache mit den neuen Trikots einer anderen Marke, dann würde ich mir vllt. das in black / voit holen, oder wolf grey / blue glow.
Die sehen richtig stark aus finde ich.![]()
Endlich mal was frisches von Nike, die Park III Serie war nicht so der Bringer! Hoffentlich bringen sie endlich auch paar neue HS Designs raus.
Neue Farbvariante der Nike-Topmodelle ab Juli/August 2011:
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn Nike mal ein Innennaht-Modell in realistischer Preisregion bringen würde.....![]()
Diese Farbvariante gefällt mir noch besser, als die aktuelle.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich find die Farben echt traumhaft *schwärm*
Sieht echt top aus.
Wow, muss man echt sagen.
Eine Frage Pauli wird der Handschuh genau soviel kosten wie der Aktuelle???
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Kann mich da nur anschließen. Der Handschuh sieht echt top aus.
@ Keeper don
JA.. laut den Aktuellem Katalog soll er das selbe Kosten, wie der Schwarz/Weiße...
I ♥ Keepergloves
http://keepergloves.de.tl
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)