Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 297

Thema: Nike-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen, das er das "Nike Premium Brasil" meint, allerdings ist das ja nicht neu!? Andererseits hat Nike ja auch gar keine neuen T-Trikot´s angekündigt, oder? Für die Saison gibts doch bereits die getigerten...

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Von welchem grünen Nike-Trikot sprichst du?
    Ich meine den 12 Beitrag in diesem Thema.

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von Corsaprofi
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Orscholz(Saarland)
    Beiträge
    96

    Standard

    Konnte den 2011 er Vapor gestern im Spiel testen.
    Finde den Grip des schwarzen Haftschaums genau so top wie den weissen.
    Hatte keine Probleme beim abwehren bzw. fangen der Bälle.
    Der Tragekomfort ist durch den Innennahtschnitt an Zeige und Mittelfinger echt genial.
    Ich persönlich werde auf jeden Fall beim Vapor bleiben.

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Deshalb frag ich ja, mir sind noch keine neuen frei verkäuflichen (die 'Tiger' Trikots sind ja den Profis vorbehalten) Trikots bekannt, maximal eine Kollektion die in Amerika erscheint, aber so offiziell für Deutschland hab ich bisher nichts gesehen.


  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Deshalb frag ich ja, mir sind noch keine neuen frei verkäuflichen (die 'Tiger' Trikots sind ja den Profis vorbehalten) Trikots bekannt, maximal eine Kollektion die in Amerika erscheint, aber so offiziell für Deutschland hab ich bisher nichts gesehen.
    Ich hab zumindest noch keine "blanken" gesehen, also ohne Sponsorendruck, Vereinsemblem etc. das stimmt.

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    seit wann hat frankreich nike?

    .

    SV POCKING

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
    seit wann hat frankreich nike?
    seit Anfang 2011.
    Eigentlich schade, denn die adidas Trikots waren irgendwie schöner. Aber natürlich geht es nicht nach dem Aussehen, sondern nach dem Geld.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Hi Paulianer. Und hast du den schwarzen Belag vom Vapor Grip jetzt schon mal getestet?

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, ich denke mal ab nächster Woche.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Alles klar bin ich schwer gespannt drauf

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Hab heute ein Interview mit Sebastian Mielitz gelesen. Zweiter Torwart bei Werder Bremen. Der spielt ja auch den schwarzen Belag beim Vapor Grip. Und er meinte im Interview, Dass er auch anfangs skeptisch war wegen dem schwarzen Belag, aber dass sich das nach dem ersten Einsatz völlig geändert hat und er den schwarzen Belag noch nen tick besser findet als den weissen. Was ist jetzt davon zu halten? Wie man ja im Forum liest ist die Meinung diesbezüglich sehr geteilt.

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wäre ja blöd, wenn ein Nike-Torhüter öffentlich erklärt, dass die Produkte schlecht sind...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Da hast du sicher recht, andererseits hört man vom sgt auch nichts schlechtes obwohl es doch der selbe Belag ist, oder irre ich mich da?

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist richtig, aber dass der schwarze Kontaktschaum besser sein soll als der weiße kann eigentlich nicht der Realität entsprechen. Es handelt sich schließlich um identische Produkte, die sich lediglich farblich unterscheiden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Das kannst Du mit Sicherheit besser beurteilen als ich. Aber hier hat man ja bis jetzt fast nur gelesen, dass der schwarze Belag für die Tonne wäre, deshalb bin ich darüber ein wenig überrascht

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich werde das ab morgen selbst testen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Da bin ich wirklich sehr gespannt

  18. #18
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    39

    Standard

    @paulianer: Weißt du schon ungefähr wann dein Produkttest über den Vapor kommen wird?

    DANKE!

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich teste aktuell den Nike GK Spyne, der Vapor wird nicht getestet. Der Bericht sollte in knapp einer Woche kommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Wieso den Vapor nicht? Ist das nicht das populärere Modell?
    Da ist das Ding

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von svschalding Beitrag anzeigen
    Wieso den Vapor nicht? Ist das nicht das populärere Modell?
    Der Vapor wird hier schon so häufig getestet... Etwas Abwechslung kann wohl nicht schaden. Denn beim Vapor verändert sich ja nichts, abgesehen vom Design.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genau weil der Vapor das beliebteste Modell von Nike ist, finde ich es sinnvoll auch andere Modelle dieser Marke zu testen. Außerdem hat sich beim Vapor ja nicht sonderlich viel verändert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Aber die grosse Frage beim neuen Vapor war doch, wie denn nun der schwarze Belag ist, denn da ist ja hier von gut bis ab in die Tonne alles darüber zu lesen

  24. #24
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Ich habe drei Paar des schwarzen Modells, bei keinem weist der Haftschaum einen Qualitätsunterschied zum weißen Vorgänger auf!

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Aber die grosse Frage beim neuen Vapor war doch, wie denn nun der schwarze Belag ist, denn da ist ja hier von gut bis ab in die Tonne alles darüber zu lesen
    Derselbe Haftschaum ist doch auf den Nike GK Spyne auch drauf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Wenn das der Fall ist, dann ist je egal welchen Handschuh du testest

  27. #27
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Wenn das der Fall ist, dann ist je egal welchen Handschuh du testest
    Alter... ist gut jetzt!

  28. #28
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Also,

    ich habe den Nike Gk Confidence mit schwarzem Schaum, und Sgt Premier... Da ich vom Nike belag so enttäuscht bin, habe ich den Sgt gar nicht erst ausgepackt, der liegt noch wie neu in meinem Schrank (Gr.11) falls jemand interesse hat kann er sich ja melden...

    Ich spiele sonst mit dem Adidas Response Fingertip, der gefällt mir viel besser, an dem Nike Handschuh habe ich null Grip, trotz Torwarthandschuh reiniger etc...
    Außerdem wirkt der Nike total dünn, mir haben die früheren Nike Modelle besser gefallen ...

  29. #29
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann machst du wohl irgendetwas falsch. Der Kontaktschaum gehört ohne Frage zu den besten Haftschäumen auf dem Markt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #30
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich hab kein Plan, ich hab echt alles probiert... Vielleicht hab ich auch n shclechtes Modell erwischt... Aufjedenfall kann ich machen was ich woll, und der Schaum wird nicht besser ...
    Hab echt quasi keinen Grip am Ball ...

  31. #31
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zwei mal auswaschen und Du hast Bomben-Grip mit jedem NIKE Kontaktschaum-Handschuh.
    Den SGT habe ich auch. Ich mag zwar die Passform nicht so, aber gegen den Grip ist gar nichts einzuwenden.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  32. #32
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Hab ihn schon min 3 mal gewaschen... Einmal Waschmaschine, sonst von Hand mit dem Torwarthandschuhreiniger...
    Egal, wenn jemand den Sgt möchte, bitte kurz bei mir melden ...

  33. #33
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Versuch mal, den Handschuh mit wenig Waschpulver / Flüssigwaschmittel in der Maschine mit "extra Spülen" oder "Spülen plus" zu waschen.
    Meine Erfahrung bei der Handwäsche ist, dass man die Seife nicht so gut ausspült, wie es notwendig wäre. Dann wird der Grip stumpf. Aber evtl. hat der Schaum schon Schaden genommen, vom Grip her.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neue Torwarttrikots von Nike.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Gefallen mir eigentlich ganz gut - wette aber darauf, dass es nicht jedermanns Geschmack ist.


  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mir gefallen die Farbkombinationen ebenfalls! Deutlich schöner als die Trikots der letzten Jahre...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Mir gefallen die Tirkots ebenfalls ganz gut

  38. #38
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    Das Neongrüne ist schon recht cool

  39. #39
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und ab wann kriegt man die ?
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  40. #40
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Juli laut einem anderen Forum.

    edit: Vllt. verschiebt sich ja bei uns im Verein die Sache mit den neuen Trikots einer anderen Marke, dann würde ich mir vllt. das in black / voit holen, oder wolf grey / blue glow.

    Die sehen richtig stark aus finde ich.


  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Endlich mal was frisches von Nike, die Park III Serie war nicht so der Bringer! Hoffentlich bringen sie endlich auch paar neue HS Designs raus.

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neue Farbvariante der Nike-Topmodelle ab Juli/August 2011:

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Wenn Nike mal ein Innennaht-Modell in realistischer Preisregion bringen würde.....

  44. #44
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Diese Farbvariante gefällt mir noch besser, als die aktuelle.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich find die Farben echt traumhaft *schwärm*

  46. #46
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Sieht echt top aus.

  47. #47
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wow, muss man echt sagen.
    Eine Frage Pauli wird der Handschuh genau soviel kosten wie der Aktuelle???
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  48. #48
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Kann mich da nur anschließen. Der Handschuh sieht echt top aus.

  49. #49
    Chilavert
    Gast

    Standard

    @ Keeper don

    JA.. laut den Aktuellem Katalog soll er das selbe Kosten, wie der Schwarz/Weiße...

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    @ Keeper don

    JA.. laut den Aktuellem Katalog soll er das selbe Kosten, wie der Schwarz/Weiße...
    Dank' dir...
    Dann werde ich ihm mir auf jedenfall holen ,vielleicht werde ich ja mal den GC bei Nike testen..
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •