Ergebnis 1 bis 50 von 297

Thema: Nike-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von J09rdinho

Standard

Ich muss ja sagen dass ich die NIKE-Leute schrecklich faul finde was die Handschuhdesigns angeht. Die letzte Kollektion scheint wohl dermaßen gut angekommen zu sein dass man kaum Änderungen am Handschuh vornehmen wollte; und der nicht-weiße haftschaum ist einfach Geschmackssache..

Mal zu anderen Teilen der Ausrüstung:
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Nike Pro "Combat"-Funktionswäsche gemacht? Ich für meinen Teil habe bisher einen guten Eindruck von den Nike Pro Shirts und möcht's mal mit den (gepolsterten) Shorts probieren, da die Klamotten aber teilweise unverschämt teuer sind wäre mir jegliche Kritik vor einem Kauf zur Probe genehm!

Torwarttalent Avatar von J09rdinho

Standard

Zitat Zitat von J09rdinho Beitrag anzeigen
    (...)
    Mal zu anderen Teilen der Ausrüstung:
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Nike Pro "Combat"-Funktionswäsche gemacht? Ich für meinen Teil habe bisher einen guten Eindruck von den Nike Pro Shirts und möcht's mal mit den (gepolsterten) Shorts probieren, da die Klamotten aber teilweise unverschämt teuer sind wäre mir jegliche Kritik vor einem Kauf zur Probe genehm!
    Ich stelle meine Frage einfach nochmal

Freizeitkeeper Avatar von Keeper_#1

Standard Trikots?

Welche neuen Trikots gibt es eigentlich 2011?
    Hat jemand Bilder?

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keeper_#1 Beitrag anzeigen
    Welche neuen Trikots gibt es eigentlich 2011?
    Hat jemand Bilder?
    schau mal paar Seiten weiter vorne, da findest du paar Trikots für die neue Saison

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Zu Nike Pro Combat:

Ich habe die Nike Pro Combat Football Slider Short. Diese ist ungepolstert aber das war auch genau das, was ich haben wollte. Ich wollte eine ungepolsterte Hose für den Spielbetrieb haben. Die Hose sitzt erstklassig und durch das "Mesh" im Schritt lässt sich die Hose gerade bei warmen Temperaturen wunderbar tragen. So gibt es keinen Hitzestau durch's Schwitzen. Aber auch bei winterlichen Temperaturen habe ich die Hose zum Joggen drunter gezogen und sie macht auch da einen super Job.

Allerdings hatte ich anfangs auch Probleme mit der Hose. Nach der 3-maligem Tragen ist die Hose zwischen Mesh und dem anderem Material an der Naht eingerissen. Jedoch konnte ich die Hose ohne Probleme umtauschen und trage sie seitdem (~ 2 Monate) im Training und im Spiel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer