Bin auch noch skeptisch, wenn auch nicht abgeneigt, also warte auch ich auf den Testbericht, denn meine neuen Fussballschuhe wollen passend zu diesen bestellt werden![]()
Bin auch noch skeptisch, wenn auch nicht abgeneigt, also warte auch ich auf den Testbericht, denn meine neuen Fussballschuhe wollen passend zu diesen bestellt werden![]()
Geändert von Kicker-Mario (04.02.2011 um 14:10 Uhr)
Habe Ihn gestern im Training getragen.
Definitiv hat er nicht den gleichen Grip wie der 2010er.
Etwas komisch ist der Belag, scheint als wäre eine dicke Latexschicht drauf.
Ausserdem finde ich das der Belag sich schnell abnutzt, wobei ich nur auf Rasen und Kunstrasen (neue Generation) spiele.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)