Grip ist nicht zu 100% wie der 2010 , Abnutzung des Belages höher.

Hier wird zwar immer davon gesprochen das die Farbe mit dem Grip nichts zutun hat, wurde aber leider vom Gegenteil überzeugt. Irgendwas passt da nicht zusammen. Spiele mit dem 2010 weiter...