Zwei mal auswaschen und Du hast Bomben-Grip mit jedem NIKE Kontaktschaum-Handschuh.
Den SGT habe ich auch. Ich mag zwar die Passform nicht so, aber gegen den Grip ist gar nichts einzuwenden.