Ich glaube nicht, dass der Adidas Response Junior einen geschlitzten Einstieg hat, aber eventuell kann die Torwartmama ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Nein, diese Handschuhe haben keine Vollbandage. Es ist eine Halbbandage. Eine Vollbandage ist rundum elastisch, auch auf der Oberseite, und ermöglicht deshalb - in meinen Augen - einen besseren Einstieg.Es ist schwierig aus der Distanz eine Hilfe zu geben, da ich als Trainer jedoch zwei 10 jährige betreue, kann ich zumindest erklären, daß gerade der Uhlsport Fangmaschine Starter Soft mit dem geschlitzten Einstieg sicher leichter haben anziehen lassen, als der Uhlsport Fangmaschine Hardground RP sowie sein Vertreter in Orange mit dem Softbelag für Rasen und Kunstrasen. Beide waren mit einer Vollbandage ausgerüstet und konnten daher unter bestimmten Bedingungen kaum vom Torwart allein angezogen werden.
Dem schließe ich mich anWie bei Schuhen ist daher das Anprobieren wichtig und wenn dein Sportladen hier keinen Service bieten kann, vielleicht lohnt es sich, mal über Torwart.de eine größere Anzahl von Handschuhen Dir schicken zu lassen, und Du schickt viellelicht di Handschuhe die nicht passen zurück.
Kläre dies doch einfach in einer e-Mail an info@torwart.de mit dem Shop Personal ab, und vielleicht findet sich auf diesem Wege der beste, tollste und vor allem passende Handschuh.![]()