Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Problem" mit dem Innenmaterial des Handschuhs

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard "Problem" mit dem Innenmaterial des Handschuhs

    Moin,

    Ich bin mir nicht ganz Sicher ob dies der richtige Ort dafür ist aber nun mal zu meiner situation/ meinem Problem.

    Vor gut Monaten habe ich mir Adidas Response pro Handschuh gekauft - diesmal gut eng anliegend. Zuvor hatte ich Puma powercat 2.1 rc. Nun das "eigenartige":
    Seitdem ich die Adidas Handschuh trage habe ich Hautreizungen. Sprich die Haut ist trocken, "brüchig", juckt und es sieht beängstigend aus. Der Hautarzt hat gesagt das es am Handschuh liegt.

    Nun die Frage(n):
    Hat dieses Problem nochwer bei Adidas Handschuhen oder bei Handschuhen einer anderen Marke? Und der Arzt hat mir gesagt ich solle unterzieh Handschuh ausprobieren. Früher gab es die hier im Shop - gibt es die Sonst irgendwo nich?

    Gruß

    P.s. Bilder zur Veranschaulichung kommen noch.

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es kann sein, dass du eine Latexallergie hast und diese nur bei bestimmten Latex-Zusammensetzungen sichtbar wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Standard

    Ich hatte das mal bei einem billig HS von Adidas obwohl ich sonst eigentlich immer Adidas trage ohne das sowas vorkommt, aber das hat total gejuckt und ich hab dann immer Ausschlag bekommen.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Bist du die 100prozentig sicher,dass der Ausschlag von deinen neunen Adidas Handschuhen kommt?
    Es kann auch sein,dass du eine Lebensmittelallergie hast, geh am besten zu nem anderen Arzt und lass mal einen Allergietest machen;-)

  5. #5
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Hast du die Handschuhe vorher richtig ausgewaschen? Eventuell sidn es Seifenreste, die dir Probleme machen und nicht der Handschuh selbst.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  6. #6
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Also ich "hatte" das auch. Dann hat mein Vater gesagt wir können es ja mal bei einem Mediziner probieren, der mit Laserterapie behandelt. Zuerst findet er heraus gegen was du allergisch bist, dringt er mit Laser in dem Darm ,wo es sogennante Informationen (vom Arzt sogennant)gibt,die im Darm gespichert sind , dazu hat er bestimmte Punkte an denen er dem Darm diese Informationen "zu rauben" und den Stoffwechsel anregt, damit diese Informationen ausgeleitet werden können z.B. :
    an der Nase,
    am Fuß,
    an der Hand,
    ...
    Danach dieser Behandlung (nennt sich Laserakupunktur) hatte ich keine Flecken mehr, aber bei mir war das Problem ich war eigentlich erlergisch auf:
    Milch
    Weizen
    Latex
    Fleisch
    Pollen
    Amallgan
    Silber
    Getreide
    ...
    Eigentlich gegen alles. Desto öfter ich hingegangen bin, um so besserer wurde es, keine Allergie gegen alles was ich vorher hatte es hört sich für euch sehr witzig an aber seitdem habe ich null Ausschlag mehr alles weg ich kann alles trinken Hs anziehen und alles essen.

    Ich ziehe aber trotdem Baumwollhandschuhe darunter an, aber erst nach der Terapie.
    Diese gibt es außerdem ganz einfach kaufen:
    in der A*P*O*T*H*E*K*E.
    MfG Luki!!
    Geändert von Froschi the 1!! (11.09.2010 um 22:41 Uhr)

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Froschi the 1!! Beitrag anzeigen
    Zuerst findet er heraus gegen was du allergisch bist, dringt er mit Laser in dem Darm ,wo es sogennante Informationen (vom Arzt sogennant)gibt,die im Darm gespichert sind , dazu hat er bestimmte Punkte an denen er dem Darm diese Informationen "zu rauben" und den Stoffwechsel anregt, damit diese Informationen ausgeleitet werden können z.B. :
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? Habe habe mich selbst lange einer Laserakupunktur unterzogen und diese Erklärung weise ich mal ins Reich der Fabelgeschichten ab.

    Bei mir hat diese Therapie nicht wirklich etwas gebracht. Heuschnupfen habe ich noch immer, allerdings weiß ich natürlich nicht, wie schlimm dieser mittlerweile ohne diese Behandlung geworden wäre.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Bei jedem kann es anders reagieren aber bei mir hats geholfen bei meinem Vater auch und bei dir vielleicht nicht!!
    DAs kann man nicht beurteilen!! Kann auch sein das ich mich sehr schlecht ausgedrückt habe sorry!!
    Aber vieleich ist es ja so bei dem einen wirkt es Wunder bei dem anderen nicht!1
    Sorry!!
    MfG Lukas
    Geändert von Froschi the 1!! (12.09.2010 um 10:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •