Ich warte nur darauf, daß der erste im Vollschutzanzug spielen will, weil Ellenbogenpolster, Hüftposlter, Nackenschutz, Helm, Suspensorium, Handschuhe mit Fingersave und Handgelenksschutz und Knies/schienbein protektoren getragen werden...
Tomfon, Ich glaube nicht, daß Du mir erklären musst, wie ein solcher Helm aussieht und wie er funktioniert. Wenn Du bei einer SHT1 Gr1-3 meist, hier den Rat geben zu dürfen, früher wieder loslegen zu dürfen, ohne die Schwere der Diagnose zu kennen oder auch die genaue Diagnose zu wissen, dann ist das etwas, wo man einschreiten muss und darf.
Denn kaum ein Arzt wird bei der Diagnose des Krankenhauses wirklich nach einer Woche sagen: "Geht los!"
Wenn es bei Dir so war, alle Achtung vor deinen Ärzten. Denen kann man nur von hier aus gratulieren und Dir auch.
Denn ohne nun die GCS Werte zu kennen, würde ich für nichts meine Hand ins Feuer legen, und da ich genug Leute kenne. Und selbst wenn ich die GCS Werte kenne, ich würde auch dann nichts raten, vor allem uch nicht, nun zu irgendeinem Arzt zu gehen und darauf zu drängen, doch spielen zu dürfen.
Nein, 4 Wochen, basta. Das ist keine Bundesliga und Leben/Gesundheit geht vor alles andere.