Tomfon,
weißte, es wäre oft einfacher, wenn Ihr alle Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen benutzen würdet, denn dann ist schnelles Lesen und Verstehen wesentlich einfacher.
Das Ärzte 7 Jahre und 5 Jahre Erfahrung haben, die das Behandeln dürfen, naja.... soll ich Dir was sagen? Das glaube ich so auch nicht, denn dazu kenne ich das Gesundheitssystem zu gut.
Und die Nachuntersuchung wird selten vom gleichen Arzt gemacht. Also in allen drei mir bekannten Fällen war dies genau nicht der Fall. Und in einem Fall davon hätte man den Mensch trotz deutlicher Orientierungsschwierigkeiten beinahe wieder auf die Strasse gelassen, als Berufskraftfahrer.
Ich persönlich bekomme bei solchen Fragen sofort einen Hals und war eigentlich nahezu am Überlegen, daß Thema sofort zu schließen:
Was soll so eine doofe Frage, und das als 1. Beitrag hier überhaupt in den "sinnvollen" Foren? Ich mein, es ist doch in den Forenregeln klar angezeigt, daß wir hier keine Diagnosen und in der Hinsicht auch keinen Rat geben dürfen - ansonsten muss das Forum, also dieses Unterforen schon aus rechtlichen Gründen geschlossen werden.Das Problem ist nur: ich hätte nächste Woche zum ersten mal die Chance bekommen in unserer 1. Mannschaft zu spielen.
Da ich manchmal das Gefühl habe das Ärzte gerne mal nen paar Wochen zu lange Ruhe verodnen wollte ich mal fragen was ihr so zu dem Thema meint?
Denkt ihr ich könnte eventuell nächste Woche spielen? vllt auch mit irgendeiner Art Kopfschutz?