Edel hat gestern gegen Lyon einen furchtbaren Bock geschossen und sein Team 2 Punkte gekostet.
Einen Abschlag aus der Hand (zur Verdeutlichung) schlägt er dem Lyoner flach,vor dem 16er in die Füße.Der schiebt danach ganz locker ein.
Das war kurz vor Schluss und das 2:2