@ Steffen
Spielen für dich vorherige Vereine so eine große Rolle? Ich denke, die momentane Leistung ist wichtig und nicht wo jemand vorher gespielt hat.
Deinem Kommentar über das Leistungsniveau zwischen A- und B-Jugend kann ich leider nicht folgen. Als Torwarttrainer solltest du die körperliche Entwicklung zwischen dem 15. und 18. Lebensjahr doch besonders kennen, auch die damit verbundene Schußstärke.
Kannst du einen Spieler alleine durch Geschriebenes beurteilen? Alle Achtung.
Ich habe nichts von Internet geschrieben.
Torwarttrainig und Übernahme der zusätzlichen Kosten für einen Torwart (z.B. Handschuhe) empfindest du als riesige Anforderung. Ich sehe es als selbstverständlich an, sorry.
Vorherige Spielklasse wurde erwähnt: Leistungsklasse, und die sollte es auch mindestens wieder sein.
Ich sehe Erfahrung als eine Stärke an.
Wenn man gewisse Erwartungen vom Verein hat, ist es dann ausgeschlossen, dass man gute Leistung bringt?
Der Text wurde so oder ähnlich schon öfter eingestellt. Wenn das lächerlich ist, wofür ist denn dann das Forum und die Wechselbörse da?
@ Brille
Wenn sich schon ein passender Verein gemeldet hätte, würde ich hier nicht weiter suchen, oder?
Was ist so schlimm an einem Internat, wenn der passende Verein etwas weiter von zu Hause entfernt ist?
Meinem Sohn macht Fußball Spaß
@Paulaner
Richtig, zumindest nicht von mir.
@all
Wenn jemand nicht nur seine eigene Meinung kundgeben möchte, sondern wirklich interessiert ist, dann bitte Kontaktaufnahme.