Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blinddarm-Operation - Wann wieder trainieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Also bei solchen Sachen ist es natürlich ratsam, wenn nicht sogar notwendig, den Arzt nochmal aufzusuchen und ihm deine Probleme zu schildern.
    Bei meiner C-Jugend gabs letztens auch erst ne Blinddarm-OP. Der Junge hat etwas länger als 4 Wochen ausgesetzt, bevor er langsam wieder ins Training eingestiegen ist...

Freizeitkeeper

Standard

Keine Frage. Sollte das nicht besser werden wird sofort wieder der Arzt aufgesucht!

Mittlerweile ist es auch deutlich besser geworden. Man kommt wieder zur Ruhe. Denke ich hab mir auf der Arbeit heute noch zuviel zugetraut bzw. getan.

4 Wochen Pause klingt auch vernünftig. Denke das werde ich auch so umsetzen. Diese Woche fällt das Training eh flach und nächste Woche kann frühestens am Freitag wieder trainiert werden (hab ein Seminar).

Was sagt ihr oder du Sina zum Wiedereinstieg? Lieber nur ein paar Runden laufen und wenn man sich gut fühlt beim Trainingsspiel wieder ins Tor stellen oder nicht?
    Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben das wir alle irgendwann mal Milionäre werden, Filmgötter, Rockstars...

Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar... Und wir sind kurz, ganz KURZ vorm AUSRASTEN!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer