Kurze Frage, gibt es nennenswerte Änderungen beim King-Handschuh 2011 zum Vormodel, ausser der Shockzone und dem Design natürlich? Habe jetzt nur die alten Testberichte gelesen. Hatte noch nie einen Pumahandschuhe und wollte mir mal einen zulegen, vorzugsweise Innennahtschnitt.